P
Pejani1
Guest
eben
du weist das der fur uns auf der gleichen ebene wie karadzjic steht?
Nein, tut er nicht. Wann hat er griechische Zivilisten getötet?
eben
du weist das der fur uns auf der gleichen ebene wie karadzjic steht?
Nein, tut er nicht. Wann hat er griechische Zivilisten getötet?
als er der obermacker in janinna war.
moslemische schulen werden vom staat gefoerdert. z.b. Lehrergehaelter werden von GR bezahlt
nein, war verboten vom deutschen staat
jo, meine eltern zahlten auch doch was gelehrt wurde, wurde vom deutschen staat bestimmt und da war griechische geschicht nicht drauf.
nein, die schulen sind vom griechischen staat gegruendet und werden von ihm auch unterhalten, kostenlos fur die minderheit
mit cameria meinst du ipiros nicht? Wenn du ne seite zuruckblaeterst dann wirst du lesen das mann gemeint hat das es verboten ist in gr. was denn nun?
Ist dir bewusst das jeder der es will eine schule aufmachen kann in GR.
mag sein, das weiss ich nicht ich kann nur uber gr reden
das stimme ich dir zu
Ist mir neu. Und du sagst doch selbst, bis jemand vom Gericht verurteilt wird, kann er nicht als Kriegsverbrecher dastehen. Komisch, seine Frau war Griechin.
gr=griechenland schau nochmal hinredest du von D oder von Gr.?
ich bin zwar nicht in Deutschland aber ich kann mir nicht vorstellen dass eine griechische schule in Deutschland der neuen Ära verboten wird.
gelten alle.aber anscheinend gelnen nicht alle Minderheiten als Minderheiten in Gr.?
nun wie? davor sagtest du "jeder kann eine Schule in Gr gründen"?
aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab....sollten wir dabei belassen
genau, beide wurden nicht verurteilt, ich sagte provokativ nicht veboten
Welche seiner frauen meinst du specific? er nahm sich was er wollte da wurde keiner gefragt.
hahahaWie hiess die? Vaasiliki, oder so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen