Mal
Legende
Das ist genau so glaubwürdig wie zu behaupten, du wärst von deinen Eltern nicht sexuell missbraucht worden.

Das ist genau so glaubwürdig wie zu behaupten, du wärst von deinen Eltern nicht sexuell missbraucht worden.
amphion zerpflückt jeden albaner hier im forum.die wahrheit die er euch sagt,zerreist euch und das könnt ihr nicht ertragen.kosovo gehört serbien.das weiss jeder balkan experte der die wahrheit und gerechtigkeit vertritt.wenn ein albaner nicht im serbischen kosovo,monte negro,mazedonien,griechenland leben will dann kann er ja nach seinem echten vaterland albanien auswandern.mit sicherheit wird ihn keiner aufhalten wollen.in albanien könnt ihr nach euren gesetzen leben und niemanden stören.gruss oliver
Deine Fragen sind teilweise eine gute Diskussionsbasis, doch verfällst Du wieder in die bekannte und sehr billige Polemik.
Ein Beispiel aus Deinem Text, was ich nicht geschrieben habe:
Deine Polemik:
Mein Originaltext:
Hier zu diskutieren ist sowas wie ... sich aufwärmen vor dem Fitness.
Und manchmal komme ich mir vor wie in der Erwachsenenfortbildung.
Wer das mal gemacht hat, vorne zu stehen, der verstände mich sofort.
amphion hat nirgendwo jemals was rassistisches geschrieben und ich auch nicht.wenn ja dann zeig es mir wo ich mal was rassistisches geschrieben haben soll.du siehst jetzt hoffentlich ein das wahrheit was völlig anderes ist als rassismus.du darfst das nicht verwechseln wie viel andere auch.das ist meine vorgabe an dich an die du dich zu halten hast.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen