M
Momo
Guest
Du scheinst ein Stein zu sein. Willst du was zum Thema sagen oder ist das zu viel für dich?Muslime zerfleischen sich gegenseitig, drum geht der Islam bald unter
Du scheinst ein Stein zu sein. Willst du was zum Thema sagen oder ist das zu viel für dich?Muslime zerfleischen sich gegenseitig, drum geht der Islam bald unter
Hast du auch etwas zum Thema zu sagen? Wenn nicht, dann bist du hier falsch.
Das spielt ja keine Rolle. Erklär mir halt, wie "freie Frauen" den Weg zum Islam finden und alles aufgeben, dann wärst du beim Thema. Wie viele Christen, Moslems oder Juden es gibt interessiert mich nicht.
Du scheinst ein Stein zu sein. Willst du was zum Thema sagen oder ist das zu viel für dich?
Also hast du keine Antwort darauf oder willst du damit sagen "es gibt ja noch andere die sich für Geld ausziehen und die will jeder haben"?was gibt die playboytante auf?
sie kann nur noch mit einem Kopftuch gewinnen.
die will keiner mehr haben.
sie ist verbraucht.
Antike Vollidiot, verschwinde doch einfach, weil du nur Platz wegnimmst.Ich brauche Steine ,habe einen Steingarten.
Also hast du keine Antwort darauf oder willst du damit sagen "es gibt ja noch andere die sich für Geld ausziehen und die will jeder haben"?
Antike Vollidiot, verschwinde doch einfach, weil du nur Platz wegnimmst.
warum ich? ich war ehrlich und habe eine von meine Geschichte erzählt, wie eine Frau durch Liebe den Islam kennengelernt hat...:weise:frieden ist schuld
warum ich? ich war ehrlich und habe eine von meine Geschichte erzählt, wie eine Frau durch Liebe den Islam kennengelernt hat...:weise:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen