Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

1. Vogel
2. Youtube-Videos mit 20 Klicks erklären in 2 Minuten Islam
3. Nicht ein Beitrag zum Thema

Verständlich, was wollt Ihr dagegen sagen? Playboy Model wird Moslem, einfach von einen auf den anderen Tag, ohne Mann, niemand in der Familie, usw. usf.
Afrodita und sein Knabenfreund mögen Islam nicht, weil dort schwul sein nie akzeptiert sein wird.

Ja Schwule werden ja auch von der Orthodoxen Kirche richtig akzeptiert. Und wenn du Schwule und was weiß ich noch so sehr hasst dann besorg dich doch ne Burka und geh nach Saudi Arabien oder Iran was machst du dann hier noch in der freien Welt wo Demokratie herrscht und nicht die Sharia oder sonst irgend ein Mufti?
[QUO
1Eg0I2a.png

PS: Man schau nur die roten Buchstaben oben und dann das letzte bild. Du bist ne richtige Heuchlerin.

Komm schon, die zwei Loser haben bereits aufgegeben. Ich dachte jetzt kommt was anständiges :(

selber schuld, du hast dein Motiv angegeben, da werden die Gescheiten ganz bestimmt nicht auftauchen.

warum ich? ich war ehrlich und habe eine von meine Geschichte erzählt, wie eine Frau durch Liebe den Islam kennengelernt hat...:weise:

und du ... du weisst schon :D

Ja Schwule werden ja auch von der Orthodoxen Kirche richtig akzeptiert. Und wenn du Schwule und was weiß ich noch so sehr hasst dann besorg dich doch ne Burka und geh nach Saudi Arabien oder Iran was machst du dann hier noch in der freien Welt wo Demokratie herrscht und nicht die Sharia oder sonst irgend ein Mufti?
[QUO

PS: Man schau nur die roten Buchstaben oben und dann das letzte bild. Du bist ne richtige Heuchlerin.

hat die das echt gepostet :schock:

Das spielt ja keine Rolle. Erklär mir halt, wie "freie Frauen" den Weg zum Islam finden und alles aufgeben, dann wärst du beim Thema. Wie viele Christen, Moslems oder Juden es gibt interessiert mich nicht.
Was gibt es denn da groß zu erklären, solche Entscheidungen sind aus meiner Sicht meist irrational, da hat "Freiheit" eine geringere Bedeutung. Und warum ist es irrational? Es gibt keinen rationalen Grund, von einer Religion in die andere zu wechseln, weil sie alle gleich "wahr" oder "unwahr" sind, keine von ihnen hat den Funken eines Beweises für mehr Authenzität oder Richtigkeit, alles was man hat sind Bücher, nichts weiter.

Es gibt ja hier so viele Islamgegener hier im Forum und deshalb mal eine allgemeine Frage an alle User hier im Forum.
Wieso konvertieren so viele zum Islam,...
...

Warum tun die das?

Tun sie das denn?

- - - Aktualisiert - - -

Ich will doch nur sehen, was Afrodita, GayHellas und seine Crew antworten wird.

Warum fragst du sie nicht einfach per PN um ihre Meinung dazu? Aber nein - muss ja wieder ein Provo-Thread eröffnet werden...

- - - Aktualisiert - - -

das wissen die doch selber und Gott allein besser... ich denke, weil die nicht wollen als Sex Objekte angesehen zu werden... ?

wa salam

Gott und ich - wir zwei - wissen ALLES!!! (Was ich nicht weiß, weiß Gott.)

Zurück
Oben