Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

afroditi, aber das sind Wahabiten und keine Grundlage, geschweige den ein Sachlicher Argument auf Allisas Beitrag... Du tust nämlich genau das was sie an dich kritisiert. Das macht dich mit dein Benehmen nicht zu einem besseren Vorbild.

jo alles wahabiten alles Klar

- - - Aktualisiert - - -

afroditi, aber das sind Wahabiten und keine Grundlage, geschweige den ein Sachlicher Argument auf Allisas Beitrag... Du tust nämlich genau das was sie an dich kritisiert. Das macht dich mit dein Benehmen nicht zu einem besseren Vorbild.

Bin nicht hier im Forum um Kariere zu machen,
geschweige den ein Vorbild für Foristen zu sein, ich schreibe hier Lediglich meine Meinung, alles andere ist mir so was von egal.

jo alles wahabiten alles Klar
nicht alles, aber diese die du als Werkzeug gegen Friedliche Muslime benutzt....

Bin nicht hier im Forum um Kariere zu machen,
geschweige den ein Vorbild für Foristen zu sein, ich schreibe hier Lediglich meine Meinung, alles andere ist mir so was von egal.
ja aber mit dem was Du schreibst, stahlst Du nicht besser als diese Werkzeuge.... bzw. bist keine bessere Alternative für gemeinsames friedliches miteinander leben...-Vorbild.

1. Vogel
2. Youtube-Videos mit 20 Klicks erklären in 2 Minuten Islam
3. Nicht ein Beitrag zum Thema

Verständlich, was wollt Ihr dagegen sagen? Playboy Model wird Moslem, einfach von einen auf den anderen Tag, ohne Mann, niemand in der Familie, usw. usf.
Afrodita und sein Knabenfreund mögen Islam nicht, weil dort schwul sein nie akzeptiert sein wird.

1. Vogel
2. Youtube-Videos mit 20 Klicks erklären in 2 Minuten Islam
3. Nicht ein Beitrag zum Thema

Verständlich, was wollt Ihr dagegen sagen? Playboy Model wird Moslem, einfach von einen auf den anderen Tag, ohne Mann, niemand in der Familie, usw. usf.
Afrodita und sein Knabenfreund mögen Islam nicht, weil dort schwul sein nie akzeptiert sein wird.

Les dir nochmal durch was du geschrieben hast bitte. 1 playboy model. 1 playboymodel. Alter das ist lächerlich. Das ist doch grad der beweis, dass es nur ausnahmen sind, wenn du ständig mit den 1,2 beispielen ankommst.

kingdomofheaven_1.jpg

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nein das ist die Fahne der Griechisch Orthodoxen Kirche und des Byzantinischen Reichs.Griechisch-orthodoxe Kirche
Rot Kriegszeiten und gelb normal von der Fahne ist auch der doppelkopf andler von Skandebergs hergeleitet.

200px-Grathosflag.jpg

Das weiss ich. Bin trotzdem stolz darauf Albaner zu sein.

Die Herkunft des Doppeladlers bei den Byzantinern ist im ehemaligen Armenien, heute zwischen Türkei und Syrien (4. Jh.). Es wurde 302 als religiöses Symbol erstmals gebraucht und kam dann in den Gebrauch bei den christlich-orthodoxen.

Das weiss ich. Bin trotzdem stolz darauf Albaner zu sein.

Die Herkunft des Doppeladlers bei den Byzantinern ist im ehemaligen Armenien, heute zwischen Türkei und Syrien (4. Jh.). Es wurde 302 als religiöses Symbol erstmals gebraucht und kam dann in den Gebrauch bei den christlich-orthodoxen.
also ähnliche wie (Halb)Mond&Stern?

nicht alles, aber diese die du als Werkzeug gegen Friedliche Muslime benutzt....

ja aber mit dem was Du schreibst, stahlst Du nicht besser als diese Werkzeuge.... bzw. bist keine bessere Alternative für gemeinsames friedliches miteinander leben...-Vorbild.

Internet Plattformen sind unpersönlich mein lieber Frieden, von welchem Friedliches miteinander leben redest du ?
wir sind hier im Balkanforum und nicht im real live
den das wahre leben ist was anderes

Zurück
Oben