Nikos
Agentopoulos
Sobald beim Mann der "kleine Freund" im Schritt das Kommando übernimmt, setzt eben das Gehirn aus.
Heraclius
Jo, dann wird jegliche Gehirnaktivität deaktiviert.
Sobald beim Mann der "kleine Freund" im Schritt das Kommando übernimmt, setzt eben das Gehirn aus.
Heraclius
Vertrittst du auch meine meinung vollkommen oder teilweise oder lachst du mich aus?
Promis sind das echt nicht so viele und die die das machen, haben sicherlich ihre gründe. Aber die meisten frauen die zum islam konvertieren sind hässliche besen, die nur so nen mann abkriegen oder behalten können und die ihre hässlichkeit mit dem kopftuch halbwegs verschleiern wollen. Die männer die konvertieren sind naive loser, die von glåubigen muslimen überzeugt wurden. wurden und diese nun als vorbilder sehn, weil sie im gegensatz zu den losern ne feste überzeugung im leben haben. Ausnahmen gibts immer. Manche promis machen das jedoch auch nur weil sie lange keine schlagzeile mehr hatten oder soe sensationsgeil sind.
Vertrittst du auch meine meinung vollkommen oder teilweise oder lachst du mich aus?
Teilweise, kann ja sein, dass jemand so hässlich ist, dass sie ein Kopftuch tragen will
Teilweise, kann ja sein, dass jemand so hässlich ist, dass sie ein Kopftuch tragen will
erstens....warum lässt du dich denn provozieren
zweitens.....wie kannst du eine religion und menschen die an diese religion glauben alle als mörder bezeichnen ?
islam ist nicht besser oder schlechter als jede andere religion....muslime sind nicht besser oder schlechter als z.b. christen.
und noch was.....kein religiöser mensch hasst.
Na dann, die sind soooooo Gläubig, und sooooo Religiös
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen