Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Vertrittst du auch meine meinung vollkommen oder teilweise oder lachst du mich aus? :)

- - -

1391601_580934391973928_1723939958_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Promis sind das echt nicht so viele und die die das machen, haben sicherlich ihre gründe. Aber die meisten frauen die zum islam konvertieren sind hässliche besen, die nur so nen mann abkriegen oder behalten können und die ihre hässlichkeit mit dem kopftuch halbwegs verschleiern wollen. Die männer die konvertieren sind naive loser, die von glåubigen muslimen überzeugt wurden. wurden und diese nun als vorbilder sehn, weil sie im gegensatz zu den losern ne feste überzeugung im leben haben. Ausnahmen gibts immer. Manche promis machen das jedoch auch nur weil sie lange keine schlagzeile mehr hatten oder soe sensationsgeil sind.

Stimme dir 100 % zu

Teilweise, kann ja sein, dass jemand so hässlich ist, dass sie ein Kopftuch tragen will :haha::toofunny:

Das habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht wenn ich mir die meisten (in diesem Fall türkische und kurdische Frauen hier in Wien ansehe) Kopftuch tragenden Frauen ansehe dann kann ich oft zwischen männlich oder weiblich nicht unterscheiden, meistens an der länge des Schnurbartes..

Zum Topic: Der Grund ist einfach das diese Art von Menschen ziemlich labile Menschen sind, wenn man schon an die Kirche glauben kann und sie nicht durchschaut, ist man leichte Beute um ebenfalls einer anderen Religion zu konvertieren.

Ist ja auch nicht schwer.. es gibt kaum bzw sehr wenige die konvertieren und normal sind, die meisten werden gleich radikal, da kannst du dir gleich denken was für einen Totalschaden die im Gehirn haben, ob Islam, Christentum, Judentum oder auch öfters Buddhismus.. Konvertierende sind eine Plage..

erstens....warum lässt du dich denn provozieren
zweitens.....wie kannst du eine religion und menschen die an diese religion glauben alle als mörder bezeichnen ?
islam ist nicht besser oder schlechter als jede andere religion....muslime sind nicht besser oder schlechter als z.b. christen.

und noch was.....kein religiöser mensch hasst.

Na dann, die sind soooooo Gläubig, und sooooo Religiös
Islam Unterricht in Deutschland - Hetze gegen Christen und Juden - YouTube

Zurück
Oben