Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

aber man sollte auch nicht vergessen das 200 Jahre vorher die Kreuzritter mit nur 10.000 man Jerusalem eigenommen haben und eine sieg nach dem anderen gegen die Araber hatten.

Diese 10000 Man Armee hat in kürzester Zeit Jersualem Menschenleer gemacht,jeden Einwohner (Muslime und Juden),Frauen Kinder Greiße ermordet.Auch nach der eroberung.
Ist wirklich nichts auf das man stolz sein kann.

Eine Schande war das. Das hätten sich die Kreuzritter echt ersparen müssen.

Naja diese Bastarde haben auch christliche Einwohner in Kleinasien ermordet und vorallem nachdem sie Konstantinopel eingenommen haben 1204.
Daher kein Wunder,denen gings nie wirklich um den christlichen Glauben eher um Macht.

Naja diese Bastarde haben auch christliche Einwohner in Kleinasien ermordet und vorallem nachdem sie Konstantinopel eingenommen haben 1204.
Daher kein Wunder,denen gings nie wirklich um den christlichen Glauben eher um Macht.

Am Anfang waren diese Kriege schon religiös motiviert, aber schon im ersten Kreuzzug haben die Byzantiner das wahre Gesicht der Kreuzritter gesehen.
Eigentlich haben die Kreuzritter dem Byzantinischen Kaiser den Treueeid geleistet, brachen ihn aber schon bei Doryläum (Eskisehir). Die Byzantiner waren
gezwungen die Stadt am Abend geheim durch Diplomatie zu nehmen. Byzanz wollte die Städte völlig intakt ins Reich eingliedern und war nicht auf Plünderungen
aus, anders die Kreuzritter. Spätestens nach der Übernahme Doryläums hatte der Kaiser keinen Einfluß mehr auf das Kreuzritterheer.

Der vierte Kreuzzug war der größte Fail der Christenheit. Die Griechen stehen eigentlich zwischen den Muslimen und dem Abendland.
Kulturell eher Oriental religiös mehr Abendländisch. Wir mussten den Zorn beider Spüren.

Es gibt ja hier so viele Islamgegener hier im Forum und deshalb mal eine allgemeine Frage an alle User hier im Forum.
Wieso konvertieren so viele zum Islam, wenn Frauen laut den Medien keine Rechte haben und alles dafür aufgeben? Teilweise will die Familie nichts mehr mit der Tochter (oder dem Sohn) zu tun haben aber wieso machen die es trotzdem?

Damit sind nicht die Frauen gemeint, die das wegen dem Mann tun, sondern Frauen, die Erfolg haben, Geld haben und nicht eklig sind.
Amazing Story - From being Playboy Actress to be Muslim Woman - YouTube

Jamie, ein Playboy Model, welches den Weg zum Islam gefunden hat.

Make Me a Muslim | young British women are converting to Islam BBC full movie Documentary 2013 epi2 - YouTube

Allgemein in England

A women loses the debate with a muslim women - YouTube

Hier ein Beispiel für die Islamgegner, wie die auf die Nase fliegen.

Warum tun die das?

Promis sind das echt nicht so viele und die die das machen, haben sicherlich ihre gründe. Aber die meisten frauen die zum islam konvertieren sind hässliche besen, die nur so nen mann abkriegen oder behalten können und die ihre hässlichkeit mit dem kopftuch halbwegs verschleiern wollen. Die männer die konvertieren sind naive loser, die von glåubigen muslimen überzeugt wurden. wurden und diese nun als vorbilder sehn, weil sie im gegensatz zu den losern ne feste überzeugung im leben haben. Ausnahmen gibts immer. Manche promis machen das jedoch auch nur weil sie lange keine schlagzeile mehr hatten oder soe sensationsgeil sind.

Promis sind das echt nicht so viele und die die das machen, haben sicherlich ihre gründe. Aber die meisten frauen die zum islam konvertieren sind hässliche besen, die nur so nen mann abkriegen oder behalten können und die ihre hässlichkeit mit dem kopftuch halbwegs verschleiern wollen. Die männer die konvertieren sind naive loser, die von glåubigen muslimen überzeugt wurden. wurden und diese nun als vorbilder sehn, weil sie im gegensatz zu den losern ne feste überzeugung im leben haben. Ausnahmen gibts immer. Manche promis machen das jedoch auch nur weil sie lange keine schlagzeile mehr hatten oder soe sensationsgeil sind.

:toofunny:

ich erzähle euch eine wahre Geschichte von mir in meine Junge Zeiten, halb Sunnit, halb Teufel wenn es um Frauen klar machen ging.... und echter Sünder!

ich habe in Disko eine Deutsche kennengelernt, sie war viel älter als ich, soweit ich mich erinnere war ich 17 und sie 29...

Die Diskothek hat 3 Etagen mit je eine Tanzfläche und verschiedene Musik, ich war immer in R&B Raum, mein Freund mit dem ich dahin gekommen bin(ich hatte keine Führerschein) war auch mit seine Russische Freundin da, die immer nur da wollte wo Russische Musik spielte(3 Etage)...wir sind also zusammen gekommen, waren aber getrennt, ich konnte diese Russische Musik überhaupt nicht ab und war die ganze Zeit da wo R&B gespielt hat...
irgendwann nach mehrere Stunden, kurz vor Feierabend habe ich mein Kumpel gesucht, überall...doch er war nicht da! :( ich fragte einen Rausschmeisser den ich kannte und er sagte, das er Schlägerei gemacht hat und auch rausgeflogen ist mit samt mehrere Russen... naja, der Freund war weg und ich hatte keine Möglichkeit nach Hause zu fahren, ich ging wieder in R&B Raum und suchte nach andere Freunde, keiner da... :( und dann dachte ich mir "hmm, ich mach mal Frau klar die Führerschein hat", ich lernte eine kennen (ich hatte aber nicht so viel Zeit für Politikmacherei daher) fragte ich ungefähr nach paar Minuten ob sie Führerschein hat, sie so "ne" ich alles klar, gleich weg... das habe ich öfter wiederholt bis ich eben diese etwas älter gesehen habe, sie sah auch gut aus, ich ging hin blablablablabla, "hast du Führerschein?" sie "ja" ich weiter blablablabla und irgendwann sagte sie, "ich komme aus Stadt X" und das war in die nähe von meinem Stadt Y ! ich fragte sie ob sie mich mit nehmen kann, sie "ja" und ich zack!! :lol: Unterwegs haben wir dann "ernsthafte" Gespräche geführt, über Gott und die Welt...ich war froh sie kennengelernt zu haben! naja, sie hat mich nach hause gefahren und haben uns am gleichen Tag verabredet... zum Bowling! an dem Tag kamen wir auch zusammen...hin&her irgendwann nach paar Wochen, haben wir in einem schönen Moment über Islam Gespräche geführt, ich erzählte ihr das ich keine -außer Muslimische Frau- heiraten würde, sie sagte, das sie das für mich tun würde, ich freute mich natürlich das zu hören, doch naja, sie war keine Jungfrau, sie sagte, das sie nur das nicht rückgängig machen kann, wenn sie es könnte würde sie....naja, mir war das nicht so wichtig, ich dachte mir; "das im Herzen ist wichtiger!" ich sagte zu ihr, lies mal Koran... sie hat sich Koran gekauft ....also eigentlich war sie OK, sehr nett usw. ich wollte sie nicht verarschen oderso.... doch einen Abend bin ich mit Freunde ins Disko gefahren, ein Bosanac hat Geburtstag gehabt, naja, wir waren alle besoffen und ich bin Alkoholisiert der Teufel :( auf Tanzfläche hat sich dann eine dran gemacht, naja, Bombastisch&Fantastisch, derjenige Mann, der sie ablehnte, der müsste entweder schwul sein oder wirklich ein "ehrlicher" und kein Betrüger uderso :(, ich war aber echt Besoffen, meine Freunde die mit mir tanzten flüsterten mir "jaaaao, gib sie mir gib sie mir" doch ihre Arsch war an mir geklebt und rüttelte und wackelte, so das ich als schwacher Junger Mann, nur "uff f und jooj" und nichts anders denken könnte als das.... naja, ich kam mit diese dann auch zusammen...und die andere war am Koran lesen :( doch die eine so Hübsch das ich mich zw. die eine und andere nicht mehr entscheiden konnte.... ich war also geteilt, mal da, mal hier... das ging so Monate lang... und ich habe mich an die Hübschere verliebt :( (Schwarze lange Haare Blau Augen...Körper aber wirklich PERFEKT... das hat mich quasi Blind gemacht :( ) doch die andere fand ich auch gut, sie hat die Sache mit "Heiraten wenn sie Muslima ist" voll ernst genommen, ich meine es war von meine Seite auch ernst gemeint, doch ich war eben noch Jung und Dumm! :( naja, wie es nicht passieren sollte ist passiert, sie hat es erfahren das ich eine andere habe bzw. sie hat mich Spioniert kam ins Disko und hat mich mit die andere da gesehen...wie immer ich Besoffen, tanze hier bewege hier&da und sie kam auf der Tanzfläche, stellt sich neben mir und schaute mir in die Augen, ich wie Penner, ich dachte ich träume, schockiert und sie ging weg... naja, wir haben uns auch danach öfter getroffen (nix da Bett&Sex! nein!) um einfach so zu reden... und jetzt kommts, sie ist Muslima geworden, sie sagte "ich habe den ganzen Koran gelesen und Du bist ein Arschloch!" sie hat (etwas später) sogar Kopftuch angefangen zu tragen und hat auch einen Muslim geheiratet.

naja, das ist etwas was ich nie vergessen werde! auf eine Seite habe ich etwas gutes getan, doch auf andere Seite so was von Sünde, das ich es heute noch bereue bzw. es tut mir leid das ich sie verletzt habe.... :facepalm:

Sobald beim Mann der "kleine Freund" im Schritt das Kommando übernimmt, setzt eben das Gehirn aus, ich kenne das. :-)

Heraclius

erstens....warum lässt du dich denn provozieren
zweitens.....wie kannst du eine religion und menschen die an diese religion glauben alle als mörder bezeichnen ?
islam ist nicht besser oder schlechter als jede andere religion....muslime sind nicht besser oder schlechter als z.b. christen.

und noch was.....kein religiöser mensch hasst.

Verdammt ich hasse nicht alle Muslime, was unterstellst du mir Las es bleiben.

Zurück
Oben