artemi
sakas kjotek
warum hast dich nur umbennen lassen....Ist schon krass wie jeder von dennen gleich tickt. Neuer Radikaler = Neuer Thread "Christen konvertieren zum Islam" Als ob sie ihre Gehirnwäsche aus der selben Quelle beziehen
warum hast dich nur umbennen lassen....Ist schon krass wie jeder von dennen gleich tickt. Neuer Radikaler = Neuer Thread "Christen konvertieren zum Islam" Als ob sie ihre Gehirnwäsche aus der selben Quelle beziehen
Ich bin damit geboren, habe auch einen Namen aus dem Koran von meinen Eltern bekommen. Meine Familie ist zwar muslimisch, aber nicht so sehr am praktizieren, von mir wurde auch nie wirklich was in dieser Richtung verlangt. Mit 17 (vor 6 Jahren) habe ich angefangen mich für meine Religion zu interessieren, nicht nur was im Koran steht, sondern auch die Geschichten, wieso es zum Beispiel diese Gruppen gibt, was sie für Unterschiede haben und andere Dinge. Zur selben Zeit habe ich mich auch mehr für Politik interessiert und durch diese Interessen fällt es mir viel leichter Dinge zu verstehen, nicht nur auf die Religion bezogen, sondern auch auf diese Welt. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich als Jugendlicher den Islam nochmal neu kennengelernt hab, vielleicht dann erst richtig kennengelernt hab und darüber bin ich glücklich. Ich spreche privat nicht viel über meinen Glauben, nur wenn jemand das Thema aufmacht und mich fragt. Ich persönlich kenne mehr Frauen die den Islam angenommen haben und bei ihnen sehe ich keine bösen Gesichter, sondern freundliche. Es sind nicht nur verheiratete Frauen, ich kenne auch jugendliche Mädchen, die den Islam angenommen haben, nicht wegen einem Freund, sondern weil sie durch den Freundeskreis etwas von diesem Glauben mitbekamen und sich so dafür interessierten. Meistens sind das aber auch Menschen, die so oder so an einen Gott glauben. Ich denke, dass jeder Mensch eine eigene Geschichte hat und einen eigenen Weg und man das nicht pauschal sagen kann, wieso die Menschen zu diesem Glauben finden bzw. sich für diesen Glauben entscheiden.
der beste beitrag.....damit ist alles gesagt
einmal übersetzen bitte
erstens....warum lässt du dich denn provozierenWenn du es unbedingt wissen willst , und so Provozieren tust, dann will ich dir auch antworten, bin ja nicht so.
kein logisch denkender Mensch konvertiert je freiwillig zum Islam.
Islam ist eine Mord Kultur ,von daher Konvertiert nur wer Hass Predigen möchte zum Islam.
Bitte du wolltest es wissen.
Konvertieren nur Katholen zum Islam? Das Christentum besteht nicht nur aus Katholen, genausowenig wie der Islam nur aus Sunniten.
hahahahahaha zu geil du hast den Sinn net verstanden hahahhahahahaha
ratschläge eines möchtegern muslimen brauche ich nicht.....kermit :kermit:Solltest Du dir auch mal zu herzen nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen