Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Wenn du es unbedingt wissen willst , und so Provozieren tust, dann will ich dir auch antworten, bin ja nicht so.
kein logisch denkender Mensch konvertiert je freiwillig zum Islam.
Islam ist eine Mord Kultur ,von daher Konvertiert nur wer Hass Predigen möchte zum Islam.
Bitte du wolltest es wissen.
Du scheinst ja ein richtiger Islamkritiker zu sein...
Möge Allah dir den richtigen weg weisen.

Wenn du es unbedingt wissen willst , und so Provozieren tust, dann will ich dir auch antworten, bin ja nicht so.
kein logisch denkender Mensch konvertiert je freiwillig zum Islam.
Islam ist eine Mord Kultur ,von daher Konvertiert nur wer Hass Predigen möchte zum Islam.
Bitte du wolltest es wissen.

Mois, ich hoffe wirklich das du ein richtig krasser Troll oder ein 12-Jähriger bist, ansonsten wirst du im Leben nicht sehr weit kommen mit dieser Einstellung.
Es geht ja nicht mal um deine Meinung über den Islam an sich, es gibt Leute die Islamkritiker sind und gute Argumente bringen und ihre Meinung begründen können.
Beim Lesen deiner Beiträge wird man hingegen um ein paar Gehirnzellen erleichtert.

Mois, ich hoffe wirklich das du ein richtig krasser Troll oder ein 12-Jähriger bist, ansonsten wirst du im Leben nicht sehr weit kommen mit dieser Einstellung.
Es geht ja nicht mal um deine Meinung über den Islam an sich, es gibt Leute die Islamkritiker sind und gute Argumente bringen und ihre Meinung begründen können.
Beim Lesen deiner Beiträge wird man hingegen um einer paar Gehirnzellen erleichtert.

Das sagst du bitte den, der es wissen wollte
Hätte nichts geschrieben,
aber dein Bussenfreund hat ja bitte gesagt also tut mal nicht so unschuldig

Ich wollte auch mal wieder Aktiv werden hier also Leute locker bleiben.
ha ha ha ha ha

Ps
Muss nichts mehr erreichen, habe erreicht was ich wollte
habe alles was ich brauche . bin vollkommen zufrieden.

Mir ist aufgefallen das Amphion und Afroditi beide gleich lachen, macht ihr auch beim echten lachen immer eine Pause zwischen dem "ha" und "ha" ?

Ist schon krass wie jeder von dennen gleich tickt. Neuer Radikaler = Neuer Thread "Christen konvertieren zum Islam" :lol: Als ob sie ihre Gehirnwäsche aus der selben Quelle beziehen :lol:

Zurück
Oben