Die Leute sehnen sich nach Frieden, und Islam ist Frieden.
eigentlich ist die Antwort viel wahrscheinlicher....Die Leute sehnen sich nach Frieden, und Islam ist Frieden.
jetzt kommen die Wettbewerbe... natürlich kann man Global von oben in Menschen Herzen sehen :weise:
Stimmt schon. Anders herum sollte man aber nicht so tun, als ob jahrlich 50% der EU-Bürger freiwillig zum Islam konvertieren würden.
Ich will doch nur sehen, was Afrodita, GayHellas und seine Crew antworten wird.
die das tun wissen nichtmal das "konvertieren" gar keine Bedeutung im Islam hat.... aber lass die nur ich glaube auch nicht das 50% unfreiwillig "konvertieren".... viel mehr, das sich sogar Kontinente bewegen, geschweige den Kulturen vermischen austauschen/teilen....
Ich will doch nur sehen, was Afrodita, GayHellas und seine Crew antworten wird.
ach ist doch egal, tut sich hier dann wenigstens was ... auch früher gab es schon regelmäßig alle paar Wochen solche threadsDa es hier gemäß Threadsteller/in offenbar nur darum geht wie bestimmte User antworten, ist wenn du mich fragst dieser Thread im Grunde eh fürn Arsch.
Das ist der helle Wahnsinn, es heißt, dass durch die vielen Neuzugängen in Buxtehude sogar kurzfristig die Korane ausgegangen sind
vielleicht deshalb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen