SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Was ne Frage.Gibt 1000 Gründe warum jemand zum Islam wechselt.Viele aus Überzeugung,viele aus sozialer schwäche,viele um ali oder Fatma heiraten zu dürfen, viele um irgendwo anzugehören usw
Weil sie gerne telefonieren? Geht ja, einmal kurz das Glaubensbekenntnis in die Muschel flüstern und der Kafir ist gegessen, äh, getrunken. Funktioniert auch bei Männchen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich lache mit ;-)
ich kanns mir nicht verkneifen....
ah,um ehrlich zu sein, habe ich bei ihr gar nicht an so was gedacht... ich war wie verblendet von ihre Kurvene Schönheit...Frieden, hast du es geschafft das hübsche Mädchen auch zum Islam zu bekehren?
Was ne Frage.Gibt 1000 Gründe warum jemand zum Islam wechselt.Viele aus Überzeugung,viele aus sozialer schwäche,viele um ali oder Fatma heiraten zu dürfen, viele um irgendwo anzugehören usw
nicht alle einige sind auch katholisch geblieben
Ich will doch nur sehen, was Afrodita, GayHellas und seine Crew antworten wird.
Wenn du es unbedingt wissen willst , und so Provozieren tust, dann will ich dir auch antworten, bin ja nicht so.
kein logisch denkender Mensch konvertiert je freiwillig zum Islam.
Islam ist eine Mord Kultur ,von daher Konvertiert nur wer Hass Predigen möchte zum Islam.
Bitte du wolltest es wissen.
Schön, du hast schnell gelernt Vorurteile zu bedienen, oder verlernt sie nicht zu bedienen. Fein, Lehrstück für jeden Humanisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen