Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Was ne Frage.Gibt 1000 Gründe warum jemand zum Islam wechselt.Viele aus Überzeugung,viele aus sozialer schwäche,viele um ali oder Fatma heiraten zu dürfen, viele um irgendwo anzugehören usw

Weil sie gerne telefonieren? Geht ja, einmal kurz das Glaubensbekenntnis in die Muschel flüstern und der Kafir ist gegessen, äh, getrunken. Funktioniert auch bei Männchen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich lache mit ;-)

ich kanns mir nicht verkneifen....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

HAHAHA der arbeitslose Depp.

Ich will doch nur sehen, was Afrodita, GayHellas und seine Crew antworten wird.

Wenn du es unbedingt wissen willst , und so Provozieren tust, dann will ich dir auch antworten, bin ja nicht so.
kein logisch denkender Mensch konvertiert je freiwillig zum Islam.
Islam ist eine Mord Kultur ,von daher Konvertiert nur wer Hass Predigen möchte zum Islam.
Bitte du wolltest es wissen.

kann niemanden verstehen, der es tut. meine religion ist es, astro-dokus anzusehen. da krieg ich eher noch die antworten, die ich mir allgemein stelle.

Wenn du es unbedingt wissen willst , und so Provozieren tust, dann will ich dir auch antworten, bin ja nicht so.
kein logisch denkender Mensch konvertiert je freiwillig zum Islam.
Islam ist eine Mord Kultur ,von daher Konvertiert nur wer Hass Predigen möchte zum Islam.
Bitte du wolltest es wissen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben