Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

und bei den Aleviten entweder Idioten und/oder Atheisten

Bei den Aleviten ist es ziemlich schwer zu sagen, die sind intern ja auch geteilt. Kenne Aleviten, die sich selbst als etwas anderes ansehen, andere wiederum sehen sich mit den Jesiden verbunden, gibt aber auch welche, die kaum von anderen Muslimen zu unterscheiden sind, Atheisten gibt es aber auch unter ihnen, echt komisch :-)

Aleviten sind Kufar, lasst euch nicht fehlleiten von ihnen. Sie machen schlimme Sachen und beten Hasen an
???
Hase.jpg

???

Aleviten sind Kufar, lasst euch nicht fehlleiten von ihnen. Sie machen schlimme Sachen und beten Hasen an

Nein sind sie nicht, nur solche Idioten wie Du, ziehen die Aleviten in den Dreck.
Man muss von einzelnen nicht verallgemeinern. Wenn es danach geht, gibt es auch genug Sunniten, die Alkohol trinken und Schweinefleisch essen.
Die Aleviten sind Teil der Shia und haben eine große Verehrung für Ali. Viele Aleviten tragen auch als Zeichen der Verbundenheit zu Ali das Zulfikar.
Ich denke die Aleviten praktizieren einen liberalen Islam und sind weniger orthodox. Es wäre schön wenn uns praktizierende alev. Brüder ein paar mehr Informationen geben könnten.

Nein sind sie nicht, nur solche Idioten wie Du, ziehen die Aleviten in den Dreck.
Man muss von einzelnen nicht verallgemeinern. Wenn es danach geht, gibt es auch genug Sunniten, die Alkohol trinken und Schweinefleisch essen.
Die Aleviten sind Teil der Shia und haben eine große Verehrung für Ali. Viele Aleviten tragen auch als Zeichen der Verbundenheit zu Ali das Zulfikar.
Ich denke die Aleviten praktizieren einen liberalen Islam und sind weniger orthodox. Es wäre schön wenn uns praktizierende alev. Brüder ein paar mehr Informationen geben könnten.

Wieso beleidigst du jetzt deinen Glaubensbruder nur um solche Kufar Aleviten zu verteidigen?

Wieso beleidigst du jetzt deinen Glaubensbruder nur um solche Kufar Aleviten zu verteidigen?

Weil Aleviten Muslime sind.
Wenn jemand das verleugnet, ist das nicht in Ordnung. Dann begeht er Sünde. Die Aleviten haben einen etwas anderen Ritus als die Sunniten. Sie beten in Cemhäusern, weil und nicht in Moscheen, weil Ali in der Moschee ermordet wurde. Soviel ich weis und sie fasten nicht im Ramadan sondern im Muharrem oder so. Ich kenne mich aber nicht in den Details aus. Da wäre es schön wenn ein Alevitscher Bruder Infos gibt.

Und vielleicht gibt es auch Aleviten die sich als Nichtmuslim sehen und/oder Atheisten. Das gibt es auch inter sunnitischen Muslimen.
Aber eine ganze Religionsgemeinschaft zu diffamieren ist eine Frechheit.

Bin vollkommen deiner Meinung. Das Zylfiqar wurde leider etwas politisiert, aber es hat eine schöne Bedeutung. Dieses Schwert gab Muhammed sav. dem Ali ra. mit den Worten: Wir sind zwei Seelen, aber wie ein Körper, deshalb auch diese 2 Zacken.

Am Ende weiß es Allah besser als wir, aber lass dich nicht von Usta ärgern, der macht nur etwas Spaß :lol:

Bruder Polat. Die verleumden Usta.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wer redet über Usta. Ich bring alle um.

Anhänge

Polat Abi, koppel dich endlich aus dem Forum aus, es macht dich emotional fertig, gönn dir eine Pause Abim

Polat_Alemdar_iskence.jpg

Zurück
Oben