Ich will mehr...Islam beschte
4 Frauen heiraten dürfen was will man mehr
Islam beschte
Islam beschte
komm zum Islam
Ja, stimmt. Doch die Muslime selber konnten und können sich auch nicht immer einigen. Und so gibt es heute vier Rechtsschulen, Sunniten, Schiiten, Bektaschiten, Aleviten, Sufisten und Ahmadiyya.
Beim Christentum kannst du so gar 100 Frauen haben ohne sie heiraten zu müssen. Komm zu uns besser.
Das ist so nicht richtig In sunnitischen Islam gibt es vier anerkannte Rechtschulen.Ḥanafīya, Mālikiya, Schāfiʿīya und Ḥanbalīya.
Daneben gibt es für die Schitischen Islam zwei anerkannte Rechtsschulen Dschaʿfarīya und Zaidīya.
Bektaschi sind meines wissens auch Aleviten. Die Aleviten sind auch Teil der Schis und praktizieren einen relativ liberalen Islam.
Hier bitte ich für mehr Informationen um die Hilfe von unseren alevitischen Brüdern.
Die Ahmadiya sehen sich selber als Muslime, werden aber von der Mehrheit der Muslime nicht als Muslime anerkannt, da sie bestimmte Kernelemente des Islams nicht mehr haben.
Wiederrum gibt es alevitische Sekten, die sich selbst nicht Muslime nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen