J
Jovan
Guest
Der serbische Nationalist ist auch schon da
ich bitte dich, wenn dan Chauvenist
Chetniks Airlines - YouTube
Bist also fertig?
Es ist Nationalismus fette Menschen ekelhaft und abartig zu finden? Junge, junge, was man hier alles lernt
Es ist Nationalismus fette Menschen ekelhaft und abartig zu finden? Junge, junge, was man hier alles lernt
nö das du ein serb.Nationalist ist ja bekannt und das du ausser Beleidigungen nicht viel zu bieten auch.
Sagt unser Islamofaschist
Aber gut, beleidige mich ruhig als Nationalisten, passt zu deinem Verhalten, jeder Serbe ist böse, also Nationalist, Cetnik ...
(und ich bleib dabei, Usta sollte fette Menschen zum Sport motivieren)
nein baba jula , partybreaker, es gibt viele anständige serb. foristen , du bist einfach nur ein Nationalist und verallgemeine und beleidige bitte nicht .
Ich wüsste nicht, dass es hier im Forum verboten ist Fitness zu propagieren. Ich habe mit Usta gesprochen, was mischst du dich überhaupt ein, kann es sein dass ich irgendwie anregend auf dich wirke? Ich muss dich da leider direkt blocken, empfinde nichts für Islamisten, grab wo anders.
(und ja, dicke Menschen sollten jetzt in den Wald gehen und ne Runde laufen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen