Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Sagt unser Islamofaschist :lol:

Aber gut, beleidige mich ruhig als Nationalisten, passt zu deinem Verhalten, jeder Serbe ist böse, also Nationalist, Cetnik ...

(und ich bleib dabei, Usta sollte fette Menschen zum Sport motivieren)

nein baba jula , partybreaker, es gibt viele anständige serb. foristen , du bist einfach nur ein Nationalist und verallgemeine und beleidige bitte nicht .

nein baba jula , partybreaker, es gibt viele anständige serb. foristen , du bist einfach nur ein Nationalist und verallgemeine und beleidige bitte nicht .

Ich wüsste nicht, dass es hier im Forum verboten ist Fitness zu propagieren. Ich habe mit Usta gesprochen, was mischst du dich überhaupt ein, kann es sein dass ich irgendwie anregend auf dich wirke? Ich muss dich da leider direkt blocken, empfinde nichts für Islamisten, grab wo anders.

(und ja, dicke Menschen sollten jetzt in den Wald gehen und ne Runde laufen)

Ich wüsste nicht, dass es hier im Forum verboten ist Fitness zu propagieren. Ich habe mit Usta gesprochen, was mischst du dich überhaupt ein, kann es sein dass ich irgendwie anregend auf dich wirke? Ich muss dich da leider direkt blocken, empfinde nichts für Islamisten, grab wo anders.

(und ja, dicke Menschen sollten jetzt in den Wald gehen und ne Runde laufen)

willst du zum Islam konvertiren oder diskutieren warum soviele zum Islam konvertieren, dann bist du hier richtig im Thread, wenn nicht dann Spam hier nicht rum

Zurück
Oben