Dissention
-.-
Nein will ich nicht, das Thema hatten wir schon oft, jegliche Religion ist es Quatsch mit Sosse.
Nein will ich nicht, das Thema hatten wir schon oft, jegliche Religion ist es Quatsch mit Sosse.
Traditionen sind doch schön, hab nichts gegen die.und Slava und so... kay:
Salam Sazan
Es kommt immer drauf an welche Medien man glauben schenken kann/darf und welchen nicht.
Und natürlich bekämpfen sich die rechtsschulen dort untereinander genau wie sie es im Irak machen in Pakistan und Afghanistan und immer noch zum teil in Libyen.
Beispiel die mehrheit der Freien Syrischen Armee folgen der Rechtsschule der Hanafiten ihr sunnitsichen Brüder die ihnen am anfang helfen wollten den Bösen Assad zu stürzen aber die sich aber zurzeit selbst bekämpfen sind Hanbaliten bzw haben ihren ursprung dort sind aber auch besser unter den namen Wahabiten/Salafisten bekannt,
im großen und ganzen aber bekämpft sich dort der Sunnitische Islam und der Schiitische Islam untereinander.
Der Gedanke, ob es einen Erschaffer gibt aber nicht
Das ist mir persönlich egal :weise:
aleykum selam
was du schreibst ist nicht wahr. wieso sollten sich hanefiten und die sogenannten salafisten bekämpfen, wo doch abu hanifa (rahimahullah) selbst ein salaf war?
welcher madhab folgst du überhaupt?
Das ist mir persönlich egal :weise:
Ihr Agnostiker seid wirklich Ignoranten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen