Sazan
Arvanit
Meine Schwägerin ist konvertiert!
echt? erzähl mal, wie kam es dazu?
aus welchem land kommt sie ursprünglich?
Meine Schwägerin ist konvertiert!
echt? erzähl mal, wie kam es dazu?
aus welchem land kommt sie ursprünglich?
Wollt IHR mit eurer Zeit nicht etwas nützliches diskutieren, als euch über Hallus auszutauschen?
Mein Bruder hat eine Deutsche geheiratet und deswegen ist sie konvertiert.Mittlerweile fastet sie,zahlt ihre Almosen und Kurban.Außerdem wird nur noch halal gekauft aber das Gebet fehlt.Insallah kommt auch das bald und die Kinder bekommen diese Kultut und Religion näher gebracht.Die Familie meiner Schwägerin ist sehr passiv und rufen kaum an.Jackpot für uns denn mein Bruder und seine Familie wohnt gleich nebenan.EInfluss pur auch wenn es einigen Usern hier nicht gefällt!
Mein Bruder hat eine Deutsche geheiratet und deswegen ist sie konvertiert.Mittlerweile fastet sie,zahlt ihre Almosen und Kurban.Außerdem wird nur noch halal gekauft aber das Gebet fehlt.Insallah kommt auch das bald und die Kinder bekommen diese Kultur sowie Religion näher gebracht.Die Familie meiner Schwägerin ist sehr passiv und rufen kaum an.Jackpot für uns denn mein Bruder und seine Familie wohnt gleich nebenan.Einfluss pur auch wenn es einigen Usern hier nicht gefällt!
richtig. aber ihr praktiziert nicht die reine lehre jesu christi, im gegensatz zu den früheren christen. jesus (as) und alle anderen propheten kamen mit der selben botchaft.
ne, eben nicht, ein krasses Beispiel ist die aufforderung Mohammeds, die Ungläubigen mindestens als Menschen zweiter klasse zu behandeln, währenddessen Christus Feindesliebe lehrte
würden wir nicht die reine lehre christi praktizieren, so würden es keine Bestätigung in Form von Wundern, Heiligen usw. geben. Man kann es relativieren wie man will
Mashallah. ich hoffe sie hat sich mit dem islam beschäftigt und hat ihn auch wikrlich aus überzeugung angenommen.
bruder, wie macht ihr das genau mit den almosen? spendet ihr das der moschee oder ist es immer unterschiedlich?
Je nach dem Bruder!
laut christentum kommen sogar die mörder von jesus ins paradies. absolut jeder kommt laut christentum ins paradies, da, wie du schon richtig erkannt hast, jesus für ihre sünden gestorben ist.
Ist Jesus nicht Gott? Und Muslime Ungläubige?
laut christentum kommen sogar die mörder von jesus ins paradies. absolut jeder kommt laut christentum ins paradies, da, wie du schon richtig erkannt hast, jesus für ihre sünden gestorben ist.
somit spielt es keine rolle mehr, ob du gutes tust oder unheil stiftest.
Er ist doch für die Sünden der Menschen gestorben oder etwa nicht? Und Vater verzeih ihnen,denn sie wissen icht was sie tun! Somit kommen wir auch ins Paradies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen