Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

echt? erzähl mal, wie kam es dazu?

aus welchem land kommt sie ursprünglich?

Mein Bruder hat eine Deutsche geheiratet und deswegen ist sie konvertiert.Mittlerweile fastet sie,zahlt ihre Almosen und Kurban.Außerdem wird nur noch halal gekauft aber das Gebet fehlt.Insallah kommt auch das bald und die Kinder bekommen diese Kultur sowie Religion näher gebracht.Die Familie meiner Schwägerin ist sehr passiv und rufen kaum an.Jackpot für uns denn mein Bruder und seine Familie wohnt gleich nebenan.Einfluss pur auch wenn es einigen Usern hier nicht gefällt! :)

Wollt IHR mit eurer Zeit nicht etwas nützliches diskutieren, als euch über Hallus auszutauschen?

Können SIE was nützlichererers vorgestellt haben, als die frage des Glaubens zu lernen und zu lehren?

Mein Bruder hat eine Deutsche geheiratet und deswegen ist sie konvertiert.Mittlerweile fastet sie,zahlt ihre Almosen und Kurban.Außerdem wird nur noch halal gekauft aber das Gebet fehlt.Insallah kommt auch das bald und die Kinder bekommen diese Kultut und Religion näher gebracht.Die Familie meiner Schwägerin ist sehr passiv und rufen kaum an.Jackpot für uns denn mein Bruder und seine Familie wohnt gleich nebenan.EInfluss pur auch wenn es einigen Usern hier nicht gefällt!
icon_smile.gif

wieso denn? Was könnte denn schöneres Existieren denn familiärer Glück?

Mein Bruder hat eine Deutsche geheiratet und deswegen ist sie konvertiert.Mittlerweile fastet sie,zahlt ihre Almosen und Kurban.Außerdem wird nur noch halal gekauft aber das Gebet fehlt.Insallah kommt auch das bald und die Kinder bekommen diese Kultur sowie Religion näher gebracht.Die Familie meiner Schwägerin ist sehr passiv und rufen kaum an.Jackpot für uns denn mein Bruder und seine Familie wohnt gleich nebenan.Einfluss pur auch wenn es einigen Usern hier nicht gefällt! :)

Mashallah. ich hoffe sie hat sich mit dem islam beschäftigt und hat ihn auch wikrlich aus überzeugung angenommen.

bruder, wie macht ihr das genau mit den almosen? spendet ihr das der moschee oder ist es immer unterschiedlich?

richtig. aber ihr praktiziert nicht die reine lehre jesu christi, im gegensatz zu den früheren christen. jesus (as) und alle anderen propheten kamen mit der selben botchaft.

ne, eben nicht, ein krasses Beispiel ist die aufforderung Mohammeds, die Ungläubigen mindestens als Menschen zweiter klasse zu behandeln, währenddessen Christus Feindesliebe lehrte :lol:

würden wir nicht die reine lehre christi praktizieren, so würden es keine Bestätigung in Form von Wundern, Heiligen usw. geben. Man kann es relativieren wie man will :D

ne, eben nicht, ein krasses Beispiel ist die aufforderung Mohammeds, die Ungläubigen mindestens als Menschen zweiter klasse zu behandeln, währenddessen Christus Feindesliebe lehrte :lol:

würden wir nicht die reine lehre christi praktizieren, so würden es keine Bestätigung in Form von Wundern, Heiligen usw. geben. Man kann es relativieren wie man will :D

ok. glaub das was du willst und lass mir bitte meinen glauben. ich kümmere mich um meine eigene seele. wenn du richtig liegen solltest, dann werden wir gemeinsam ins paradies eintreten :D gemeinsam mit hitler und stalin..

laut christentum kommen sogar die mörder von jesus ins paradies. absolut jeder kommt laut christentum ins paradies, da, wie du schon richtig erkannt hast, jesus für ihre sünden gestorben ist.

ich finde die Vorstellung jetzt nicht so prickelnd, euch im Paradies wiedersehen zu müssen, hoffentlich benehmt ihr euch da oben dann weitaus friedlicher als hier.

Ist Jesus nicht Gott? Und Muslime Ungläubige?

laut christentum kommen sogar die mörder von jesus ins paradies. absolut jeder kommt laut christentum ins paradies, da, wie du schon richtig erkannt hast, jesus für ihre sünden gestorben ist.

somit spielt es keine rolle mehr, ob du gutes tust oder unheil stiftest.

Er ist doch für die Sünden der Menschen gestorben oder etwa nicht? Und Vater verzeih ihnen,denn sie wissen icht was sie tun! Somit kommen wir auch ins Paradies. :)

Es gibt im Internet sehr gute Erklärungen in Form von Texten und Videos bzgl. der Dreifaltikeit und die Sünden wofür Jesu Christus gestorben ist.Es bringt doch nichts sich in Dauerschleifen zu wiederholen, erst Recht nicht mit einfachen Christen im BF.Ich gebe auch zu, dass ich mich mit der Bibel mehr beschäftigt habe als mit den Koran, glaube kaum das es bei Muslimen andersrum anders ist.Und ich schreib es noch einmal auf "Schießlich hat Johannes Paul 2. den Koran geküsst als ein Zeichen der Anerkennung.Trotzdem gibt es hartgesottene Theologen, die das verneinen Muslime kämen in den Himmel"

Zurück
Oben