Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Dein Smilie ändert sicher nichts an Deiner Dämlichkeit.
Ja, Leute und Völker konntest du schon immer beleidigen. Mir total egal, Amphion, denn wir kennen uns sowieso nicht, zum Glück. Das hier ist aber ein Forum und hier schreibt man Beiträge. Damit diskutiert man. Du kannst das aber somit nicht.
Oh, Achtung, Diskussion: disko (griechisch) und sion (auch griechisch) :lol27:

​Achtung Ironie.

Greis von ΓΕΡΩΝ (Géron)

Ein weiterer Beleg Deiner Dämlichkeit!
Nun wird Dir auch noch etwas auf dem Silbertablett serviert, und DIR, von Dämlichkeit geschlagen, gelingt die Verhunzung.

Was soll man Dir wünschen?
Den Lesern wäre zu wünschen, Du würdest aufgrund Deiner Dämlichkeit NICHT so oft posten.
schäm dich du eumel, er könnte dein sohn sein und du beschimpfst und beleidigst ihn so.
du bist viel älter und streitest mit einem jungen hier rum....du ΓΕΡΩΝ

nenne ihn nicht dämlich denn das ist er nicht.

schäm dich du eumel, er könnte dein sohn sein und du beschimpfst und beleidigst ihn so.
du bist viel älter und streitest mit einem jungen hier rum....du ΓΕΡΩΝ
nenne ihn nicht dämlich denn das ist er nicht.

Allissa, Du schreibst wieder, ohne Dir über den Inhalt tatsächlich im Klaren zu sein.
Unter "Dämlichkeit" verstehen nur diejenigen etwas Beleidigendes, die die Etymologie dieses Oros nicht kennen.

Allissa, Du schreibst wieder, ohne Dir über den Inhalt tatsächlich im Klaren zu sein.
Unter "Dämlichkeit" verstehen nur diejenigen etwas Beleidigendes, die die Etymologie dieses Oros nicht kennen.
Du hast noch keine einzige Quelle zu deiner Behauptung gebracht. Somit wärst du deiner Theorie nach der Dämliche.

Ich bezeichne dich jedoch nicht als dämlich sondern nur als armselig.

?

- - - Aktualisiert - - -

Du hast noch keine einzige Quelle zu deiner Behauptung gebracht. Somit wärst du deiner Theorie nach der Dämliche.

Ich bezeichne dich jedoch nicht als dämlich sondern nur als armselig.

Mach nur weiter so, Du bist auf dem besten Wege, Dich als BJ II zu outen.
Das alles wird Deine Dämlichkeit nur weiter bekannt machen.

Klap (griechisch) und pe (auch griechisch). Solltest du eigentlich wissen. ;)

​Achtung Ironie.

- - - Aktualisiert - - -

Amphion, ich versuche es noch ein letztes Mal:

Woher hast du das? Wieso führt man das deutsche Wort "Greis" auf das griechische "Geron" zurück? Die Quelle!!!???

?

- - - Aktualisiert - - -

Mach nur weiter so, Du bist auf dem besten Wege, Dich als BJ II zu outen.
Das alles wird Deine Dämlichkeit nur weiter bekannt machen.
du schuldest mir immer noch einen beweis, schon vergessen ?
und zum letzten mal....lass bj aus dem spiel. wenn du mit mir streitest hat er nix damit zu tun...holzkopf

Zurück
Oben