S
Samoti
Guest
...
Samoti schrieb:Wollt mal fragen, warum ihr in Deutschland, Österreich und der Schweiz lebt?
Waren eure Eltern Gastarbeiter oder seid ihr Kriegsflüchtlinge oder studiert ihr ihr in D,A,S ?
Also mein Papi war Gastarbeiter und hat dann meine Mami kennen gelernt, weshalb ich in Deutschland geboren bin....
Samoti schrieb:Dann lebst du ja als Flüchtling in Deutschland? Wirst du abgeschoben?
ehh nek vam je sretno.hahar schrieb:Samoti schrieb:Dann lebst du ja als Flüchtling in Deutschland? Wirst du abgeschoben?
nein ich lebe in der schweiz!!
aufenthalts bewiligung wei mein vater im kz war! oder so irgendwie :?
meine mutter fand schnell arbeit! so wurden wir nicht abgeschoben!
hahar schrieb:Samoti schrieb:Dann lebst du ja als Flüchtling in Deutschland? Wirst du abgeschoben?
Samoti schrieb:hahar schrieb:Samoti schrieb:Dann lebst du ja als Flüchtling in Deutschland? Wirst du abgeschoben?
Konzentrationslager?
Velez schrieb:ehh nek vam je sretno.hahar schrieb:Samoti schrieb:Dann lebst du ja als Flüchtling in Deutschland? Wirst du abgeschoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen