KOMA
Donator
Momce-Crnogorce schrieb:aus geschäflichen gründen
gehst hier anschaffen oda wat
Momce-Crnogorce schrieb:aus geschäflichen gründen
El_Comandante schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:aus geschäflichen gründen
Najed schrieb:Aus geschäftlichen Gründen....Wie hat es Euch hierher verschlagen?
8O 8O 8OMomce-Crnogorce schrieb:aus geschäflichen gründen
Momce-Crnogorce schrieb:El_Comandante schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:aus geschäflichen gründen
nein ich kaufe und verkaufe, ich nehme weg und ich gebe aus usw..
thatz_me schrieb:Anfang des Krieges nach Ö geflüchtet. Mein Vater stand sozusagen auf der Todesliste und als er floh nahm er uns mit.
hahar schrieb:thatz_me schrieb:Anfang des Krieges nach Ö geflüchtet. Mein Vater stand sozusagen auf der Todesliste und als er floh nahm er uns mit.
odakle si? sto to? jel to stari bijo politicar?
thatz_me schrieb:hahar schrieb:thatz_me schrieb:Anfang des Krieges nach Ö geflüchtet. Mein Vater stand sozusagen auf der Todesliste und als er floh nahm er uns mit.
odakle si? sto to? jel to stari bijo politicar?
Visegrad. Nein, aber wie es so für eine Kleinstadt ist: jeder kennt jeden. Mein Vater war ein bisschen agressiver drauf und deswegen wollten sie ihn wahrscheinlich schneller weg haben. Als die ersten Morde an Bosniaken begangen verließ mein Vater die Stadt, wweil er hatte schon eine Vorahnung. Noch am selben Tag kam sein ehem. bester Freund, ein Serbe, mit noch ein paar bewaffneten Cetniks ihn abholen. Doch wir waren Gott sei Dank nicht mehr da.
Ich sag ja "sozusagen auf der Todesliste".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen