Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum mögen mich die Griechen nicht?

Kastriotis

Balkanspezialist
In letzter Zeit muss ich vermehrt beobachten wie die griechischen User mich diskriminieren, sogar beschimpfen, mich meiden. Warum? Sollte man einem Landsmann gegenüber nicht zugeneigter sein?
Ich bin immerhin, was meine Prinzipien und Moral angeht, ein Sinnbild dafür was einen echten Griechen ausmacht. Kaum einer vertritt die Tugenden die unser Land geschaffen hatt so sehr wie ich.
Warum mögen mich so viele User, die sich Griechen nennen, also nicht? Seit ihr Fakes? Hasst ihr eure Landsmänner? Was ist los?

In letzter Zeit muss ich vermehrt beobachten wie die griechischen User mich diskriminieren, sogar beschimpfen, mich meiden. Warum? Sollte man einem Landsmann gegenüber nicht zugeneigter sein?
Ich bin immerhin, was meine Prinzipien und Moral angeht, ein Sinnbild dafür was einen echten Griechen ausmacht. Kaum einer vertritt die Tugenden die unser Land geschaffen hatt so sehr wie ich.
Warum mögen mich so viele User, die sich Griechen nennen, also nicht? Seit ihr Fakes? Hasst ihr eure Landsmänner? Was ist los?

Wenn du meinst, dass Arvaniten albanischen Ursprungs sind dann kommt sowas.

Hetz wieder gegen Albaner, dann mögen sie dich, ansonsten sehe ich keine anderen Möglichkeiten, und wenn man Behauptet Kolloktronis sei Arvanite gewesen dann brauchst dich net wundern^^

Im großen und ganzen war ich ja auch ziemlich beliebt in meiner aktiven Zeit.
Aber nun, wo ich nur noch in ernsten und mir wichtigen Themen schreibe merk ich halt dass vor allem die Griechen, selbst die die mich als Arvanitis gemocht haben, nun eher schneiden.

@ Parriz
Ist ja keine Behauptung mit Kolokotronis. Das ist ja hinreichend bekannt. Deshalb versteh ich es nicht. Hab ja niemanden beleidigt.

joαkиm;3171800 schrieb:
kannst einige kurze dialoge reinkopieren?
Diesen Verrätern sollte der griechische Pass entzogen werden.

Übertreib mal nicht, dummer Spast..

...und du lebst in Deutschland. Also her mit deinem griechischen Pass, du Verräter. :rolleyes:

Hippokrates

Wer hat dir denn ins Hirn geschissen du dummer Idiot.. So ein Stück scheiße wie du will sich Grieche nennen?

Ey Alter, du bist ja voll der verräterische Verräter aller Verräter, übelst abnormal Verräter. Aber echt ey!

Hippokrates
:biggrin:
http://www.balkanforum.info/f69/immer-mehr-griechen-wandern-tuerkei-209324/index27.html

Die anderen sind halt keine richtigen Griechen und sind neidisch auf dich :D

Zurück
Oben