Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum mögen mich die Griechen nicht?

Ja ich weiß dass er ne Schwuchtel ist. Ich lass mich auch nicht provozieren. Das würde anders aussehen. Mich interessiert nur warum sie so reagieren. Gibt ja keinen Grund zu.

Ja klar dafür habe ich den Thread ja auch hauptsächlich eröffnet, damit sich die betroffenen Personen dazu äußern.

Dein Sinneswandel könnte ein Grund sein.

Weil du eine gemeinsame Herkunft der Albaner und Arvaniten ansprichst und das vielen Nationalisten und Arvaniten nunmal nicht passt da gab es auch mal einen Arvaniten der das angesprochen hat Aristidh Kola/Kolias und was aus ihm geworden ist weißt du wahrscheinlich.

Mach dir nichts draus Arvanitis, ich würde auch angegriffen werden, wenn ich schreibe: Scheiss auf Illyrer und nur das Albanertum zählt.

PS: Ja, das ist meine Meinung.

Sag das Albaner scheiße sind und erwähn die Arvaniten nicht mehr, misch dich in jedem Thema ein wo es um FÜROMM geht und gib den Malakas ordentlich Applaus- du wirst sehen wie sehr sie dich alle mögen werden.

Mir ist es furzegal was er spricht. Es kotzt nur an, wenn er hier ständig andere Griechen als Verräter tituliert; grad er, der nicht mal in Griechenland lebt und seine Heimat nur aus Postkarten kennt.

Ich kann die anderen User schon verstehen, wenn sie auf ihn spucken.

Hippokrates

Mir ist es furzegal was er spricht. Es kotzt nur an, wenn er hier ständig andere Griechen als Verräter tituliert; grad er, der nicht mal in Griechenland lebt und seine Heimat nur aus Postkarten kennt.

Ich kann die anderen User schon verstehen, wenn sie auf ihn spucken.

Hippokrates

Und du lebst in Griechenland?

Sag das Albaner scheiße sind und erwähn die Arvaniten nicht mehr, misch dich in jedem Thema ein wo es um FÜROMM geht und gib den Malakas ordentlich Applaus- du wirst sehen wie sehr sie dich alle mögen werden.

Hab ihm auch dazu geraten, aber er wollte nicht, das mit FYROM ist keine schlechte Idee, es gibt noch HOFFNUNG!!

Zurück
Oben