artemi
sakas kjotek
so oft er es schon erwähnt hat, müsste jeder wissen, dass er in THESSALONIKI, MAKEDONIEN lebt.Und du lebst in Griechenland?
so oft er es schon erwähnt hat, müsste jeder wissen, dass er in THESSALONIKI, MAKEDONIEN lebt.Und du lebst in Griechenland?
Und du lebst in Griechenland?
Mir ist es furzegal was er spricht. Es kotzt nur an, wenn er hier ständig andere Griechen als Verräter tituliert; grad er, der nicht mal in Griechenland lebt und seine Heimat nur aus Postkarten kennt.
Ich kann die anderen User schon verstehen, wenn sie auf ihn spucken.
Hippokrates
Demnach wäre Yunan auch kein Grieche, ich kritisiere mein Land auch, bin ich jetzt kein Albaner?
joαkиm;3171924 schrieb:so oft er es schon erwähnt hat, müsste jeder wissen, dass er in THESSALONIKI, MAKEDONIEN lebt.
Wie kommst du denn darauf?
Hippokrates
Und als Zahnarzt Arbeitet nicht vergessen.
Nö.
Hippokrates
Kannst du dich an den Thread erinnern über Griechische Stars? als Yunan sie als Verräter beschimpfte, also ist er auch kein Grieche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen