Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum mögen mich die Griechen nicht?

Mich mögen sie auch nicht.
Na und,wenn juckts.
Wir sind die Erzähler der Wahrheit und wenn sie nicht einverstanden sind dann gibt es Krieg mit Wörtern.:lol:

Kastriotis,er ist doch selbst eine Scwuchtel.
Wieso lässt du dich eigentlich von denen provozieren.

Ja ich weiß dass er ne Schwuchtel ist. Ich lass mich auch nicht provozieren. Das würde anders aussehen. Mich interessiert nur warum sie so reagieren. Gibt ja keinen Grund zu.

Wäre am besten wen sich die angesprochenen dazu äusern warum sie so Krass reagieren.

Ja klar dafür habe ich den Thread ja auch hauptsächlich eröffnet, damit sich die betroffenen Personen dazu äußern.

Ja ich weiß dass er ne Schwuchtel ist. Ich lass mich auch nicht provozieren. Das würde anders aussehen. Mich interessiert nur warum sie so reagieren. Gibt ja keinen Grund zu.

Ja klar dafür habe ich den Thread ja auch hauptsächlich eröffnet, damit sich die betroffenen Personen dazu äußern.
Du weisst ganz genau wieso sie so reagieren.;)

Jetzt mal ehrlich, du bist ein sehr netter User.
Ich schätze sehr deine präzise Art zu diskutieren.
Aber es ist so, dass viele Griechen nun mal es anders gelernt haben, du hast doch oft die "griechische Propaganda" erwähnt gegegnüber den Arvaniten, sie haben es nicht anders gelernt.
Wenn nun einer daher kommt und ihnen was ganz anderes erzählt, auch wenn es der Wahrheit entspricht, reagiert man halt abfällig gegenüber den anderen User.
Also schwamm drüber, bleib so wie du bist, bist nämlich n richtig Korrekter Typ.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben