anscheinend wartet er noch immer auf seine lizenz, irgendwelche papiere waren noch nicht fertig.... was er wirklich treibt, wird kaum jemand wissen..... ausser ein paar griechen, die sich mit ihm getroffen haben in THESSALONIKI, MAKEDONIENUnd als Zahnarzt Arbeitet nicht vergessen.
joαkиm;3171941 schrieb:anscheinend wartet er noch immer auf seine lizenz, irgendwelche papiere waren noch nicht fertig....
es ist eine weile her.... du hast von irgendeinem ämterkram geredet...Stand der Quatsch heute in den fyromischen Zeitungen?
Hippokrates
Stand der Quatsch heute in den fyromischen Zeitungen?
Hippokrates
joαkиm;3171946 schrieb:es ist eine weile her.... du hast von irgendeinem ämterkram geredet...
Ne, hat Papademos vor dem Parlament laut verkündet.
dass ich mir überhaupt halbwegs einen 2 jahre alten beitrag von dir gemerkt hab irgendein papierschaß halt...Das ist schon zwei Jährchen her und es ging um keine Lizenz. ;-)
...ich dachte schon, du passt besser auf. :-(
Hippokrates
joαkиm;3171950 schrieb:dass ich mir überhaupt halbwegs einen 2 jahre alten beitrag von dir gemerkt hab irgendein papierschaß halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen