Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum mögen mich die Griechen nicht?

Naja jemand der schön gemütlich in Deutschland hockt und Griechen als Verräter abstempelt die im Ausland(in dem Fall war es die Türkei) ein Job suchen ist ein Heuchler...

Du dramatisierst diesen einen Spruch so ziemlich fehlt noch dass du Demos in Athen veranstaltest.

Du dramatisierst diesen einen Spruch so ziemlich fehlt noch dass du Demos in Athen veranstaltest.

Das ist ja auch nur eine Ausrede seinerseits weil er schlecht schreiben kann dass er ein Problem damit hatt das Arvaniten stolz auf ihre Herkunft sind. Das ist nämlich das eigentliche Problem von ihm. Hast ja gesehen wie er im anderen Thread selbst die Abstammung Kolokotronis´leugnet.

Das ist ja auch nur eine Ausrede seinerseits weil er schlecht schreiben kann dass er ein Problem damit hatt das Arvaniten stolz auf ihre Herkunft sind. Das ist nämlich das eigentliche Problem von ihm. Hast ja gesehen wie er im anderen Thread selbst die Abstammung Kolokotronis´leugnet.

Hör auf mir irgendeinen scheiß zu unterstellen du Wichser.

Ich hab nichts gegen Arvaniten oder sonstiges. Erfinde nicht irgendwelche Ansichten über mich du Wichtigtuer.

Und jetzt geh weiter heulen du Nichtsnutz.

Deine Artikulation ist an Primitivität kaum zu überbieten. Du musst deine Wut kontrollieren. Ist doch nicht normal dass dich Griechen nicht-griechischer Abstammung so in Rage bringen. Und sowas am Tag der Revolution. So benimmt sich doch kein richtiger Grieche.

Deine Artikulation ist an Primitivität kaum zu überbieten. Du musst deine Wut kontrollieren. Ist doch nicht normal dass dich Griechen nicht-griechischer Abstammung so in Rage bringen. Und sowas am Tag der Revolution. So benimmt sich doch kein richtiger Grieche.

In Rage?

haha ich gammle grad gemütlich im Bett und lach über dich :D

Naja jemand der schön gemütlich in Deutschland hockt und Griechen als Verräter abstempelt die im Ausland(in dem Fall war es die Türkei) ein Job suchen ist ein Heuchler...

Man kann sicher sagen, dass es fuer Griechenland schaedlich ist, wenn die jungen Leute ins Ausland gehen. Andererseits kann man es auch nachvollziehen, denn was will ein studierter Ingeieur in Griechenland wenn dort gleichzeitig auf Anweisung der EU seit 40 Jahren die Industrie stillgelegt wird.

Ich bin der Meinung, dass es ok ist, im Ausland Arbeit zu suchen unter der Voraussetzung, dass man sich auch vom Ausland fuer einen Wandel in Griechenland engagiert und nicht den Egoismus im Ausland weiterfuehrt, der im Inland fuer die jetzige Lage gesorgt hat.

Als 1998 der Krieg im Kosovo begann, waren es die Auslandsalbaner, die Gelder geschickt haben, um die Albaner zu unterstuetzen. So etwas habe ich nur selten bei Griechen gesehen waehrend der letzten zwei Jahre.
Ich kenne mittlerweile viele Griechen, die kuerzlich nach Deutschland gekommen sind weil sie nicht mehr in Griechenland bleiben wollten. An ihrer Einstellung sieht man, wie scheiss egal ihnen ihr Land ist, hauptsache sie haben genug Geld um sich die neuste Mode anzuschaffen. Diese Leute wuerde ich auch als Verraeter betrachten.

Zurück
Oben