G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Albamuslims musste schon viel mehr einstecken als du, und er heult nicht so rum
AlbaMuslims ist auch ein Mujahid der niemals aufgibt.:masar2:
Albamuslims musste schon viel mehr einstecken als du, und er heult nicht so rum
Scheiss auf sie, Bruder. Ich sehe dich als Griechen und respektiere deine arvanitische Herkunft. Die Griechen, die so behandeln, kennen unsere Geschichte nicht. Arvaniten waren die tapfersten Kaempfer waehrend der gr. Revolution und auch heute noch sind sie es, die am ehesten an auf griechische Tugenden bestehen! Ich sage dir eins: Bring einen Arvaniten nach Athen und die ganzen Hunde werden dich hassen, weil sie wissen dass ihr nicht kaeuflich seid!
Na sai kala, aderfe mou kai min tous akous. Den 3eroune tipota auti.
Schreib doch einfach, äähm... FUCK ihr habt schon alle Sprüche geklaut!
Ich kenne dich zwar nicht, aber für mich ist es interessant einen Arvaniten zu sehen bzw. zu lesen. Wo ist den der Streit zwischen den Albanern und den Griechen losgegangen? Als ich noch dabei war, haben wir über Fussball diskutiert.
Kastriotis scheiß auf die Neider.
Die User die was gegen dich sagen sind sowieso die größten Knechte im BF.
Ich merk schon. Ist ne richtige Lauchbande.
Es geht doch garnicht darum das er angeblich Arvanit ist. Sonder, dass er ein totaler Spinner ist. Kein Grieche hier hat schlecht über Arvaniten geredet, oder kannst du nicht richtig lesen?
Ein dreckiger Heuchler... Wenn du solche Heuchler respektierst tust du mir Leid.
Wieso ist er denn ein Heuchler? Er hat doch nur dasselbe wie ich ausgesprochen und ich habe dabei auch ziemlichen Gegenwind bekommen.
Es gibt nun mal unangenehme Wahrheiten und die werden nicht dadurch beseitigt wenn man den Ueberbringer der schlechten Nachricht koepft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen