Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum mögen mich die Griechen nicht?

Scheiss auf sie, Bruder. Ich sehe dich als Griechen und respektiere deine arvanitische Herkunft. Die Griechen, die so behandeln, kennen unsere Geschichte nicht. Arvaniten waren die tapfersten Kaempfer waehrend der gr. Revolution und auch heute noch sind sie es, die am ehesten an auf griechische Tugenden bestehen! Ich sage dir eins: Bring einen Arvaniten nach Athen und die ganzen Hunde werden dich hassen, weil sie wissen dass ihr nicht kaeuflich seid!

Na sai kala, aderfe mou kai min tous akous. Den 3eroune tipota auti.

Scheiss auf sie, Bruder. Ich sehe dich als Griechen und respektiere deine arvanitische Herkunft. Die Griechen, die so behandeln, kennen unsere Geschichte nicht. Arvaniten waren die tapfersten Kaempfer waehrend der gr. Revolution und auch heute noch sind sie es, die am ehesten an auf griechische Tugenden bestehen! Ich sage dir eins: Bring einen Arvaniten nach Athen und die ganzen Hunde werden dich hassen, weil sie wissen dass ihr nicht kaeuflich seid!

Na sai kala, aderfe mou kai min tous akous. Den 3eroune tipota auti.

Es geht doch garnicht darum das er angeblich Arvanit ist. Sonder, dass er ein totaler Spinner ist. Kein Grieche hier hat schlecht über Arvaniten geredet, oder kannst du nicht richtig lesen?

Ein dreckiger Heuchler... Wenn du solche Heuchler respektierst tust du mir Leid.

Schreib doch einfach, äähm... FUCK ihr habt schon alle Sprüche geklaut!

Ich kenne dich zwar nicht, aber für mich ist es interessant einen Arvaniten zu sehen bzw. zu lesen. Wo ist den der Streit zwischen den Albanern und den Griechen losgegangen? Als ich noch dabei war, haben wir über Fussball diskutiert.

lol

ich bin seit 2008 hier und der streit ist seit anfang an vorhanden :D

mal verbünden wir uns gegen ne dritte partei dann wieder andersrum
wenns aber um sport und musik geht haben wir uns alle lieb

die balkan mentalität ist echt schräg

Es geht doch garnicht darum das er angeblich Arvanit ist. Sonder, dass er ein totaler Spinner ist. Kein Grieche hier hat schlecht über Arvaniten geredet, oder kannst du nicht richtig lesen?

Ein dreckiger Heuchler... Wenn du solche Heuchler respektierst tust du mir Leid.

Wieso ist er denn ein Heuchler? Er hat doch nur dasselbe wie ich ausgesprochen und ich habe dabei auch ziemlichen Gegenwind bekommen.
Es gibt nun mal unangenehme Wahrheiten und die werden nicht dadurch beseitigt wenn man den Ueberbringer der schlechten Nachricht koepft...

Wieso ist er denn ein Heuchler? Er hat doch nur dasselbe wie ich ausgesprochen und ich habe dabei auch ziemlichen Gegenwind bekommen.
Es gibt nun mal unangenehme Wahrheiten und die werden nicht dadurch beseitigt wenn man den Ueberbringer der schlechten Nachricht koepft...

Naja jemand der schön gemütlich in Deutschland hockt und Griechen als Verräter abstempelt die im Ausland(in dem Fall war es die Türkei) ein Job suchen ist ein Heuchler...

Zurück
Oben