meko
Zadnji Asker Sultana
nütig? Oder meintest du "nuttig"???
Also, ich seh da schon argen Handlungsbedarf bei deiner Rechtsschreibung. Zajebala si cak i brigadu, maco
sie meinte füllig.
Also, ich seh da schon argen Handlungsbedarf bei deiner Rechtsschreibung. Zajebala si cak i brigadu, maco
gerafft habe ichs
und im Deitsch braucht er mir nicht zu helfen ist nicht nütig..
und er sieht es nicht als nütig
da brauchts du dir keine sorgen zu machen...
warum sollte "er2 auch.
du kennst ja den spruch:
dumm fickt gut.
das problem ist bei dir
du bist doof und ficken kannst auch nicht
Also ich wollt mich da net einmischen aber woher weisst du dass bist mit ihm fremdgegangen?das problem ist bei dir
du bist doof und ficken kannst auch nicht
du sagmal wie geht es denn deine Tante?
von der du mal erzählt hast...die geht mir nicht aus dem kopf..die arme...traurig einfach traurig..
ist das denn bei euch normal das die männer frauen betrügen...und sogar in die wohnung bringen:help:..
er soll die wenigstens nicht in die wohnung bringen..:help:
amsonsten wünsche ich deine tante alles gute...was es Sie anbetrifft...
Also ich wollt mich da net einmischen aber woher weisst du dass bist mit ihm fremdgegangen?
Also ich wollt mich da net einmischen aber woher weisst du dass bist mit ihm fremdgegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen