Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

nütig? Oder meintest du "nuttig"???

Also, ich seh da schon argen Handlungsbedarf bei deiner Rechtsschreibung. Zajebala si cak i brigadu, maco ;)

du sagmal wie geht es denn deine Tante?

von der du mal erzählt hast...die geht mir nicht aus dem kopf..die arme...traurig einfach traurig..:(

ist das denn bei euch normal das die männer frauen betrügen...und sogar in die wohnung bringen:help:..

er soll die wenigstens nicht in die wohnung bringen..:help:

amsonsten wünsche ich deine tante alles gute...was es Sie anbetrifft...

ach ja ich habe mich noch gar nicht bedankt das mein name in deiner sig. vorkommt.
als belohnung darfst du mal "aaaaaa" sagen.

du sagmal wie geht es denn deine Tante?

von der du mal erzählt hast...die geht mir nicht aus dem kopf..die arme...traurig einfach traurig..:(

ist das denn bei euch normal das die männer frauen betrügen...und sogar in die wohnung bringen:help:..

er soll die wenigstens nicht in die wohnung bringen..:help:

amsonsten wünsche ich deine tante alles gute...was es Sie anbetrifft...

Meiner Tante geht es sehr schlecht. Sie hat MS im Endstadium und täglich so starke Schmerzen, dass sie lieber tot wäre. Es ist nicht normal eine solche Frau zu betrügen und zu hintergehen. Weder bei uns (war das übrigens ein laienhafter Versuch meine Familie ins Spiel zu bringen?) noch sonst wo. Nur sind Männer halt manchmal Schweine (ich weiß, das ist dir neu. Du glaubst denen ja tatsächlich, wenn sie dir Komplimente machen á la "Lejla, du bist so schön UND intelligent"), und zwar unabhängig von ihrer Herkunft.

Ich werde ihr beizeiten von dir erzählen und ihr deinen Gruß ausrichten. Ich bin sicher, du wirst sie ebenso zum lachen bringen, wie mich und all die anderen hier auch.

So, nu aber zurück zu meinem Anliegen: LASS DIR HELFEN ;)

Also ich wollt mich da net einmischen aber woher weisst du dass bist mit ihm fremdgegangen?

sagmal du wirst wohl nicht so naiv sein um ihn nicht durch zu schecken...:help:

so wie er schreibt..wie er sich gibt,,, sagt doch genug..:D

er macht sich selbst peinlich..:help:
manchmal habe ich noch mitleid mit ihm:rolleyes:

Zurück
Oben