Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

leila seit wann bist du in deutschland?

bei deiner geilen art solltest du dir ein visum für ruanda holen, dort kannst du dann mal ein paar buschmänner ausprobieren.

dann kannst du den 2ten teil schreiben

"leila-fucking google earth!

habe ich schon;)
alles erledigt, damit Meko in ruhe schlafen kann:D

hahaha du bist süß:D
dich habe ich ja auch schon im bett gehabt weisst....genau wie den ganzen balkan..

und das hat auch die richtige person behauptet..Nalep muss erstmal ihren eigenen staub weg kehren..

und seit wann interessierst du dich denn über mich;)

junge bin schon vergeben..
versuchs woanderst..

nach dem 100000 mal glaub ichs dir jetzt!

hahaha du bist süß:D
dich habe ich ja auch schon im bett gehabt weisst....genau wie den ganzen balkan..

und das hat auch die richtige person behauptet..Nalep muss erstmal ihren eigenen staub weg kehren..

und seit wann interessierst du dich denn über mich;)

junge bin schon vergeben..
versuchs woanderst..

:D:D

beweise nur beweise zaehlen alles andere ist mogeln.
Bewertest du mein vorheriges post als anmache? ode wie? was jetzt?

meko jetzt weist du warum sie dich abgelehnt hat, weil halt mit der anderen seite na weisst schon, war halt zu krass mit der gegenseite was zu machen.

nur mal so als frage... wenn es die blicke böser männer anzieht, dann können die sich doch auch den kopf rasieren. wäre hygienischer und einfacher

richtige fragestellung "warum tragen frauen kopftücher" nicht "warum müssen..."
mit kopftuch kann man sich ja nicht die haare waschen und duschen, daher sind frauen, die kopftücher tragen unhygienischer?

es gibt frauen, die sich freiwillig dafür entscheiden
ich für mich persönlich würds nicht machen, weil ich meinen lebensstil mag und ihn nicht ändern möchte, jedoch habe ich großen respekt für frauen, die ein kopftuch tragen..vor allem in europa/im westen wirds in der gesellschaft nicht angesehen, karrieremöglichkeiten sind eingeschränkter

wenn es mehr nonnen auf der welt gäben würde, würden die meisten auch muslimische frauen mit kopftücher akzeptieren, da es jedoch eindeutig mehr frauen mit kopftücher gibt, als nonnen, wird dieser unterschied gemacht/und es wird unterstellt, sie werden "gezwungen"

Zurück
Oben