L
Leila
Guest
werde es dir in die ohren flüsstern
wofur hast deine verwarnung gekriegt?:downtown:
wofur hast deine verwarnung gekriegt?
hahahaha... ihr vergleicht eure frauen mit nonnen.... sollen wohl alle so leben wie die was.
Eure Frauen ?????? Komm mal von deinen drogen runter.....
warum sollten sie das nicht machen?
wenn sich nonnen verhüllen, hat niemand was zu sagen..
nein, sie werden dafür sogar respektiert.
:-({|=hahahaha... ihr vergleicht eure frauen mit nonnen.... sollen wohl alle so leben wie die was.
eine Türkin sahte zu mir..als sie ihren ehemann kennengelernt hat..hatte sie auch manchmal kurze röcke getragen..weil ich es ihr nicht glauben könnte hat sie mir paar bilder von sich gezeigt..tatsächlich..und ohne kopftuch...als sie heiratete..müsste sie sofort einen kopftuch an haben so will es ihrer mann..
sie sagte mir oft schau wie ungerecht mein mann ist.. ihre schwägerin mus kein kopftuch tragen aber sie doch.. ja die schwägerin sieht auch nix aus..richtig fett also nach garnix...aber die andere Türkin mir dem kopftuch ist eine höbsche..hat schüne augen..tolle figur..
ich sage ihr immer dein mann hat angst weil du sehr hübsch bist..undn nicht wegen religion..und auch lange rüccke sollte sie auch tragen..und die schwegerin leuft im hosen rum finde ich absolut ungerecht:help:
die türkin hat uns auch schon ihre harre gezeigt hat mal den kopftuch weggemacht.aber nur unter uns frauen..solch ein schünes haar..schade es zu verstecken
labber labber labber,....
deine türkin hätte sich dann lieber nen anderen mann suchen sollen,..
oder nein ich vergaß,..
jetzt erzählst du uns sicher wie deine türkin ihren mann heiraten musste weil sie versprochen war.
ist das auch die türkin die schwein gegessen hat, voreherlichen sex hatte und probleme mit dem arbeitsplatz hatte wegen dem kopftuch???
oder eine andere????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen