Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

Stell dir mal vor wenn das in GR oder Serbien verboten wurde, wie wurdest du dich da fuehlen? Wurdest woll sagen was fur gute Leute die sind nicht?:D

Ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt ganz verstanden habe was du mir sagen willst aber soweit ich es verstanden habe muss ich dir leider sagen das es in Serbien verboten ist. Es gibt einige Orte in Serbien wo Muslime leben aber in den wo die Orthodoxen die Mehrheit bilden dort gibt es Lebensgefahr für die die ein Kopftuch an haben,
Grischenland ist mir egal, da gibt es mehr vernünftige Menschen als in Serbien ...

habe es dir schonmal gesagt..mache dir um mich kine sorgen...

ich bin glücklich vergeben...übrigens ist er kein bauer..und ist mir treu;)
und tut alles das ich nur glücklich bin...

Immerhin hast du schon eine Ehe hinter dir..also kehre erst dein mühl vor der türe;)

bevor du was von treu und untreu redest;)

Muahahhahahahahaha

Sorry, du warst gestern abend so öde, da bin ich glatt weggepennt und konnte nicht direkt auf diese pöse, pöse Attacke auf meine dunkle Vergangenheit antworten :biggrin:

Also, ja es stimmt natürlich, ich bin zum zweiten Mal verheiratet. Der Grund für die Scheidung damals , oh du allwissende und weise Leila, war u.a. häusliche Gewalt. Lass dir von Wayne einen Duden schenken (BITTE!!) und schlag diesen Begriff nach. Du wirst erkennen, dass dies nichts mit Treue oder Untreue zu tun hat, meine kleine hohle Dumpfbacke ;)

Was den Rest deiner minderbemittelten Beiträge angeht: du musst dich nicht wundern hier als Matratze abgestempelt zu werden, denn du gibst dir ja in letzter Zeit alle Mühe diesen Eindruck zu bestärken. Du prahlst in fast jedem Thread damit, wievielen du schon "Einlass gewährt hast". Also tu jetzt nicht so beleidigt ;)

@parmenion: jepp, alles stimmt, natürlich solange du Leilas sexuellen Ausschweifungen hier im BF Glauben schenken willst [smilie=to funny.gi:

Muahahhahahahahaha

Sorry, du warst gestern abend so öde, da bin ich glatt weggepennt und konnte nicht direkt auf diese pöse, pöse Attacke auf meine dunkle Vergangenheit antworten :biggrin:

Also, ja es stimmt natürlich, ich bin zum zweiten Mal verheiratet. Der Grund für die Scheidung damals , oh du allwissende und weise Leila, war u.a. häusliche Gewalt. Lass dir von Wayne einen Duden schenken (BITTE!!) und schlag diesen Begriff nach. Du wirst erkennen, dass dies nichts mit Treue oder Untreue zu tun hat, meine kleine hohle Dumpfbacke ;)

Was den Rest deiner minderbemittelten Beiträge angeht: du musst dich nicht wundern hier als Matratze abgestempelt zu werden, denn du gibst dir ja in letzter Zeit alle Mühe diesen Eindruck zu bestärken. Du prahlst in fast jedem Thread damit, wievielen du schon "Einlass gewährt hast". Also tu jetzt nicht so beleidigt ;)

@parmenion: jepp, alles stimmt, natürlich solange du Leilas sexuellen Ausschweifungen hier im BF Glauben schenken willst [smilie=to funny.gi:[/quote]

Wir sind zwar nicht die besten Freundinnen und mit deiner Ansicht was Kosove anbelangt kann ich nicht im Geringsten übereinstimmen!!

Aber ich finde es unter aller Sau, dass hier so viele Leute dich aufgrund deiner Vergangenheit, welche deiner Privatsphäre zugeordnet ist, angreifen.
Erstens ist das total feige und zweitens total geschmacklos.

Aber ich versteh auch nicht, wieso du das hier überhaupt irgendwann mal ausgeplaudert hast!
Geht doch hier niemanden etwas an!

Naja, kann man nun ja eh nicht mehr rückgängig machen.
Aber anscheinend war eine Scheidung, das Beste, was du je machen konntest und du hast anscheinend Mut bewiesen die Ketten dieses Mannes zu sprengen, die er um dich gelegt hatte.

Und sieh an: Jetzt führst du eine glückliche Ehe. =)

Naja, alt bist du trotzdem!! :toothy4:

Wir sind zwar nicht die besten Freundinnen und mit deiner Ansicht was Kosove anbelangt kann ich nicht im Geringsten übereinstimmen!!

Aber ich finde es unter aller Sau, dass hier so viele Leute dich aufgrund deiner Vergangenheit, welche deiner Privatsphäre zugeordnet ist, angreifen.
Erstens ist das total feige und zweitens total geschmacklos.

Aber ich versteh auch nicht, wieso du das hier überhaupt irgendwann mal ausgeplaudert hast!
Geht doch hier niemanden etwas an!

Naja, kann man nun ja eh nicht mehr rückgängig machen.
Aber anscheinend war eine Scheidung, das Beste, was du je machen konntest und du hast anscheinend Mut bewiesen die Ketten dieses Mannes zu sprengen, die er um dich gelegt hatte.

Und sieh an: Jetzt führst du eine glückliche Ehe. =)

Naja, alt bist du trotzdem!! :toothy4:

Naja, ich habe das damals publik gemacht in einem entsprechenden Thread, bei dem es um das Thema ging. Ich habe gelernt, dass es besser ist offen über sowas zu reden und sich dessen nicht zu schämen, denn es gibt keinen Grund für Schuldgefühle. Es ist ein schlimmes Erlebnis, eine hässliche Erfahrung, und wenn man durch das Publik machen dieser Problematik ein paar anderen Frauen Mut machen kann, dann ist es doch gut.

Speziell hier im BF habe ich damals ein Feedback bekommen von Ladys, bei denen ich mich wirklich gefreut habe, ihnen durch meine Erfahrungen Mut gemacht zu haben.

Und das jetzt manchmal irgendwelche Leute meinen mir daraus verbal einen Diskussions-Strick drehen zu wollen ... naja, es sei ihnen doch gegönnt.

Was den Rest angeht: jo, wir sind nicht einer Meinung was den Kosovo angeht, aber auch damit kann ich prima leben ;)

Und alt bin ich nicht, nur ..... reif halt. Ein reifes Früchtchen :love5:

bist wohl neidisch was...:rolleyes:;)

von dir habe ich noch nicht mal einen normalen beitrag gelesen..was vernünftiges...
kommt mir vor als werst du in der sonderschule..du fählst wohl lächerlich auf

ja kann nix dafür deine intelligenten posts kann niemand toppen. kann nicht jeder so ein intelligenzbolzen sein wie du.^^;)

Meiner Tante geht es sehr schlecht. Sie hat MS im Endstadium und täglich so starke Schmerzen, dass sie lieber tot wäre. Es ist nicht normal eine solche Frau zu betrügen und zu hintergehen. Weder bei uns (war das übrigens ein laienhafter Versuch meine Familie ins Spiel zu bringen?) noch sonst wo. Nur sind Männer halt manchmal Schweine (ich weiß, das ist dir neu. Du glaubst denen ja tatsächlich, wenn sie dir Komplimente machen á la "Lejla, du bist so schön UND intelligent"), und zwar unabhängig von ihrer Herkunft.

Ich werde ihr beizeiten von dir erzählen und ihr deinen Gruß ausrichten. Ich bin sicher, du wirst sie ebenso zum lachen bringen, wie mich und all die anderen hier auch.

So, nu aber zurück zu meinem Anliegen: LASS DIR HELFEN ;)

schaade für deine Tante..sie verdient sowas glaube ich nicht..

p.s die männer können mir soviele komplimente machen wie die wollen..ist deren sache...ich gleube nur einem mann der mir komplimente macht..meinem schatz..was die anderen denken und deren komplimente kanns mir egal sein..
mein süßer liebt mich respektiert und ist treu..tut alles für mich..was könnte sich eine frau mehr wünschen..

warum sollte ich mir dann gedanken machen wie mich andere finden....vüllig wurscht;)

Zurück
Oben