Muahahhahahahahaha
Sorry, du warst gestern abend so öde, da bin ich glatt weggepennt und konnte nicht direkt auf diese pöse, pöse Attacke auf meine dunkle Vergangenheit antworten
Also, ja es stimmt natürlich, ich bin zum zweiten Mal verheiratet. Der Grund für die Scheidung damals , oh du allwissende und weise Leila, war u.a. häusliche Gewalt. Lass dir von Wayne einen Duden schenken (BITTE!!) und schlag diesen Begriff nach. Du wirst erkennen, dass dies nichts mit Treue oder Untreue zu tun hat, meine kleine hohle Dumpfbacke
Was den Rest deiner minderbemittelten Beiträge angeht: du musst dich nicht wundern hier als Matratze abgestempelt zu werden, denn du gibst dir ja in letzter Zeit alle Mühe diesen Eindruck zu bestärken. Du prahlst in fast jedem Thread damit, wievielen du schon "Einlass gewährt hast". Also tu jetzt nicht so beleidigt
@parmenion: jepp, alles stimmt, natürlich solange du Leilas sexuellen Ausschweifungen hier im BF Glauben schenken willst [smilie=to funny.gi:[/quote]
Wir sind zwar nicht die besten Freundinnen und mit deiner Ansicht was Kosove anbelangt kann ich nicht im Geringsten übereinstimmen!!
Aber ich finde es unter aller Sau, dass hier so viele Leute dich aufgrund deiner Vergangenheit, welche deiner Privatsphäre zugeordnet ist, angreifen.
Erstens ist das total feige und zweitens total geschmacklos.
Aber ich versteh auch nicht, wieso du das hier überhaupt irgendwann mal ausgeplaudert hast!
Geht doch hier niemanden etwas an!
Naja, kann man nun ja eh nicht mehr rückgängig machen.
Aber anscheinend war eine Scheidung, das Beste, was du je machen konntest und du hast anscheinend Mut bewiesen die Ketten dieses Mannes zu sprengen, die er um dich gelegt hatte.
Und sieh an: Jetzt führst du eine glückliche Ehe. =)
Naja, alt bist du trotzdem!! :toothy4: