Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

sagmal du wirst wohl nicht so naiv sein um ihn nicht durch zu schecken...:help:

so wie er schreibt..wie er sich gibt,,, sagt doch genug..:D

er macht sich selbst peinlich..:help:
manchmal habe ich noch mitleid mit ihm:rolleyes:

so dumm kann doch niemand sein!!!!!

bitte fake oute dich!!!!!

das ist eine andere geschichte sie kennt den ganzen balkan.
sie wird auch ein buch herausbringen.

"Leila-fucking balkan"

siehst du Meko weiss alles..

oooooh Meko willst du dich damit bei mir rechen..das ich dir damals nein gesagt habe..als du es bei mir versucht hast neher ran zu kommen:D:toothy4:

oooooh Meko willst du dich damit bei mir rechen..das ich dir damals nein gesagt habe..als du es bei mir versucht hast neher ran zu kommen:D:toothy4:

Da traue ich selbst Meko mehr Niveau zu als das er sich an eine Frau ranmacht, die damit prahlt den halben Balkan intus gehabt zu haben. :roll:

scheisse ja!
diese abweisung war zu hart!
warte ich schreib dir gleich ne PN wie geil ich dich finde!

Da traue ich selbst Meko mehr Niveau zu als das er sich an eine Frau ranmacht, die damit prahlt den halben Balkan intus gehabt zu haben. :roll:

ja ich muss gestehen ich hab vorher gedacht sie ist eine die leicht zu haben ist. ich dachte sie würde vllt. eine online ejakulatanalyse bei mir durchführen.

doch nach all ihren beiträgen musste ich feststellen das sie eigentlich eine
höchst eloquente junge dame ist!

habe es dir schonmal gesagt..mache dir um mich kine sorgen...

ich bin glücklich vergeben...übrigens ist er kein bauer..und ist mir treu;)
und tut alles das ich nur glücklich bin...

Immerhin hast du schon eine Ehe hinter dir..also kehre erst dein mühl vor der türe;)

bevor du was von treu und untreu redest;)

ja ich muss gestehen ich hab vorher gedacht sie ist eine die leicht zu haben ist. ich dachte sie würde vllt. eine online ejakulatanalyse bei mir durchführen.

doch nach all ihren beiträgen musste ich feststellen das sie eigentlich eine
höchst eloquente junge dame ist!

du hast nicht geglaubt ich sei leicht..sondern hast geglaubt..die Lejla gefällt mir werde ich wohl mein glück versuchen...

sei dir selber ehrlich:D

Also Leila ich bin net gerade meoko's bester freund hier aber wurd net behaupten wie gut oder schlecht er ist wenn ichs net wuesste. Sag mal ist das war was nale sagt? den ganzen balkan und so?
Wenn ja wieso den ganzen balkan und meko nicht? Ich hoffe kein rasistischer Hintergrund

du hast nicht geglaubt ich sei leicht..sondern hast geglaubt..die Lejla gefällt mir werde ich wohl mein glück versuchen...

sei dir selber ehrlich:D

leila seit wann bist du in deutschland?

bei deiner geilen art solltest du dir ein visum für ruanda holen, dort kannst du dann mal ein paar buschmänner ausprobieren.

dann kannst du den 2ten teil schreiben

"leila-fucking google earth!

Also Leila ich bin net gerade meoko's bester freund hier aber wurd net behaupten wie gut oder schlecht er ist wenn ichs net wuesste. Sag mal ist das war was nale sagt? den ganzen balkan und so?
Wenn ja wieso den ganzen balkan und meko nicht? Ich hoffe kein rasistischer Hintergrund

hahaha du bist süß:D
dich habe ich ja auch schon im bett gehabt weisst....genau wie den ganzen balkan..

und das hat auch die richtige person behauptet..Nalep muss erstmal ihren eigenen staub weg kehren..

und seit wann interessierst du dich denn über mich;)

junge bin schon vergeben..
versuchs woanderst..

Zurück
Oben