Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

Mal was wichtiges zur Glatze: Um sowas tragen zu können muss man unter seinen Haaren eine schöne Kopfform haben und ein hübsches Gesicht. Beides zusammen haben nicht viele Frauen. ;)
Ha, ja...

hö? wie unterwirft sie sich? und welchen männern unterwirft sie sich? ich kann deine aussage überhaupt nicht nachvollziehen.

Sie unterwift sich den Trieben der Männer und erklärt sich in erster Linie in ihrem öffentlichen dasein als Sexobjekt der Männer. Sie dekradiert sich zum Sexobjekt der Männer!

Sie unterwift sich den Trieben der Männer und erklärt sich in erster Linie in ihrem öffentlichen dasein als Sexobjekt der Männer. Sie dekradiert sich zum Sexobjekt der Männer!

Nein Lucky, du siehst das falsch.
Dein Gedankengang ist richtig, aber führen wir mal folgendes Gedankenexperiment durch:
Wir haben nen sehr heißen Sommertag und du gehst durch die Straßen. Die Frauen tragen Minis und Tops, aber eine nackte Frau wirst du nirgends sehen, wobei das bei dieser Hitze doch viel angenehmer wäre. Halte eine dieser Frauen an und frag sie, wieso sie nicht nackt rumläuft. Abgesehen davon, dass sie dich wie'n Auto angucken wird, wird sie sagen, dass es ihr das Schamgefühl verbietet. Dann fragst du weiter, was sie damit meint. Sie wird sagen, es läuft ja keiner nackt rum und ihr wäre das peinlich und sie will nicht von Männern angeglotzt werden.
Genauso fühlt sich eine Muslima mit Kopftuch. Sie will nicht von Männern angeglotzt werden und bedeckt ihren Schmuck. Für uns Europäerinnen sind das halt Brüste und Po, für sie sind es schon die Haare.
Von daher würde sich also auch schon eine Europäerin zum Sexobjekt degradieren lassen, da sie sich bedeckt, um nicht von Männern auf sexuelle Art und Weise angeguckt zu werden.

aha. wenn sie ein kopftuch trägt wird sie zum sexobjekt der männer ::? erklär mir das.

Eien Frau die ein Kopftuch trägt drückt damit aus das sie ein Sexobjekt für die Männer ist, wieso trägt sie denn sonst ein Kopftuch? Sorry, aber wie naiv manche Frauen sind..unglaublich. :rolleyes:

Eien Frau die ein Kopftuch trägt drückt damit aus das sie ein Sexobjekt für die Männer ist, wieso trägt sie denn sonst ein Kopftuch? Sorry, aber wie naiv manche Frauen sind..unglaublich. :rolleyes:

was? was redest du? wenn sie ihre haare oder vielleicht sogar noch ihr gesicht bedeckt, dann sehen sie die männer als sexobjekt :help: erklär mir das doch!

Wegen der Hitze also??
Wieso lasssen wir unsere Körperbehaarung nicht freien Lauf, besonders im Winter ist das doch ganz praktisch oder??

Für dich ist doch alles schlecht und überholt, was sich nicht auf drei ficken lässt.

Komm geh weiter Eier sammeln....

HAHAHAHAHA, weiter so.:app::app: Du sprichst mir aus der SEELE!!!!!!

Zurück
Oben