Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum müssen sich die Frauen verschleiern bzw. Kopftuch tragen?

Ich weiß gar nicht ob es möglich wäre, ein paar Millionen Uiguren bzw. wenn nicht alle in die Türkei (Legal) Absprache mit China zu lotsen. Hier würde es ihnen gut gehen und die Integration wäre sehr einfach.

20 millionen menschen aufnehmen :) m'kay

schon mal daran gedacht, dass diese leute ihre heimat überhaupt nicht verlassen möchten? wieso sollten sie es den chinesen überlassen?

Ich weiß gar nicht ob es möglich wäre, ein paar Millionen Uiguren bzw. wenn nicht alle in die Türkei (Legal) Absprache mit China zu lotsen. Hier würde es ihnen gut gehen und die Integration wäre sehr einfach.

15 Millionen sind es. Die AKP-Regierung war noch nicht einmal bereit 20 fälschlicherweise nach Guantanamo gebrachten Uiguren aufzunehmen. Albanien hat sie dann aufgenommen.

Korregiert mich falls ich mich irre

aber ich hab mal fotos/videos

von immigration in der türkei geschaut
und es leben sehr viele turkvölker hier
ja selbst mongolen

vorallem studenten
aber auch eingebürgert mit vereinen usw

uyghuren gibt es in istanbul usw

Ich habe eine uigurische Freundin. Es ist nicht so, dass sie jeden Tag drangsaliert werden. Man versucht ihnen nur den Islam auszutreiben. Jeder, der eine Chinesin heiratet, bekommt Geld und ne Wohnung usw.

Die Chinesen versuchen den Islamismus und Separatismus bei sich unter Kontrolle zu halten. Da geht's nicht gegen friedliche Moslems.

schon mal daran gedacht, dass diese leute ihre heimat überhaupt nicht verlassen möchten? wieso sollten sie es den chinesen überlassen?

Broh, das sagt sich so leicht. Wenn nichts unternommen wird, werden sie ihre Identität verlieren. Ich würde die gerne in der Türkei sehen.

Die Offiziele Zahl ist 9-11 Millionen Uiguren und ja. Lieber nehme ich erstmal eine Wirtschaftliche Bremse in kauf und viele Probleme als diese Menschen irgendwo zwischen Chinesen leiden zu sehen.

Nun ja, es mir klar bewusst das Ost-Turkestan ihre Heimat ist genauso wie wir Türken immer noch zum Altay sagen, dass dort unser Ursprung liegt jedoch würde sind es eben gerade mal wenige Millionen Uiguren gegen Milliarden rassistischer/Kommunistischer Han-Chinesen. Die Türkei und wir Türken könnten ihn eine zweite Heimat bieten. Denn schließlich haben wir einen Glauben und sind eng miteinander verwandt.

Das gleiche gilt auch den Türkmenen im Irak denen wir nicht helfen. Für mich eine Schande und ich fühle mich beschämend in einer solchen Situation für meine Brüder nichts zutun auch wenn die Regierung diese Entscheidungen trifft, hai.

Die"guten" musimischen Nachbarn Pakistan
sagen natürlich auch nichts
oder die turk brüder kasachstan
aber da ist eh jeder 2te russe

- - - Aktualisiert - - -

ja stimmt hier sinds die kurden
was will man machen überall vertreibungspolitik

Zurück
Oben