Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum müssen sich die Frauen verschleiern bzw. Kopftuch tragen?

lol toruko
ich hab mal auf youtube diese
pakistan vs india videos geschaut
die hassen sich egal ob muslim
dabei sind es die gleichen leute
sind die nachfahren der moghulen
und muslime
trotzdem neidisch aufeinander

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwie kann die Türkei nur mit dem Westen
Schau dir mal den Orient Naher Osten Süd-Zentral-Ostasien an
alles amerikanisiert chinisiert russifiziert usw

Azerbaycan und Turkmenistan kann man noch retten. Wobei der Präsident Turkmenistans ein krasser Diktator ist.

Kannst du mir erklären woher eigentlich diese Pakistan-Freundschaft kommt?

Unter jedem Video des Türkischen Millitärs sind da Pakistaner mit (We love Turkey, you are so great.... usw.) Das ist krass auffällig.

Im indisch-pakistanischen Krieg 1971 haben Türken Pakistan geholfen und Pakis lieben alle Moslems und wären gerne Araber.

lol, und das obwohl Indien Bangladesh damals vor Pakistan gerettet hat, früher hießen die ja Ost-Pakistan :lol:

Die Inder müssten eigentlich nur Bramaputra und den Ganges schließen und 170 Millionen Bangladeshis würden verhungern

Das ist einfach nur krass, wieviel Menschen in diesen Staaten leben seih es Pakistan, Indien oder Bangladesch. Poppen aus Armut.

ok aserbaidschan aber der rest ist verloren
politisch zumindestens

Ja Kasachstan hat sich zumindest für immer verabschiedet und man könnte es als erweiterter Arm der Russischen Föderation sehen. Turkmenistan besteht auf seine Unabhängigkeit jedoch wie gesagt der Präsident ist ein Diktator, müsste man schon von außen putschen oder harte Worte aussprechen. Wie ich aber unsere Türken kenne, würde man es sich verscherzen.

Kirgisistan ist sehr bemüht und auch Türkei-Freundlich aber zu weit weg und ebenso auch abhängig von China.

In Azerbaycan jedoch liegen meine Hoffnungen ganz groß, dass man sich irgendwann vereint.

- - - Aktualisiert - - -

So sieht es bei den Moslems derzeit aus.

Nein, so sieht es bei nicht Türken aus :D

Guckst du TR-Länder alles noch überschaubar auf Europäischen Geburtenniveau :D

Soweit ich weiß hat die Türkische Bevölkerung(Türken) eine Geburtenrate von 1,8-1,9 als Muslime. Im Süd-Osten aber sieht es dann wieder krass anders aus. Mach die Menschen arm, poppen sie aus langweilie glaubs mir.

Wobei die Araber ein gebährfreudiges Becken haben, so scheint es mir. Bam fast jede Familie 5-6 Kinder wenn nicht mehr.

mir genügt fürs erste
wenn sich die türkei noch vor 2023
gut macht politisch wie auch wirtschaftlich
dann meinetween "vereinigung" mit den azeris
die zentralasiaten ne da sehe ich nix

Zurück
Oben