Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum müssen sich die Frauen verschleiern bzw. Kopftuch tragen?

Ja gut hast mich Sazo aber das ist immer noch Europa. Arm hier zu sein ist in der Mittelschicht irgendwo in Pakistan zu leben.

naja, ich gehe mal davon aus, dass die menschen aus armen, ländlichen gegenden so viele kinder brauchen, damit sie ihnen später bei der feldarbeit, viehzucht usw behilflich sein können. kinder sind dort wirklich so ne art lebensversicherung.

Meine Mutter würde bei einer Kurdin einen Heulkrampf kriegen. "Ben seni bir Kürtle evlendirmek icin mi okuttum" würde sie sagen :haha:

Inan bana, dass war bei uns nicht anders vor allem mein Vater war am Anfang nicht ganz begeistert. Meine Großelten war es egal hauptsache Muslima und meine Mutter wollte sie sofort kennen lernen. Ich habe allein meiner Mutter 3 Stunden lang alles erklären mussen wie ich sie traf, sah, was ich machte, was sie ist usw. und sofort :haha: Dagegen ist FBI und CIA ein Witz.

- - - Aktualisiert - - -

naja, ich gehe mal davon aus, dass die menschen aus armen, ländlichen gegenden so viele kinder brauchen, damit sie ihnen später bei der feldarbeit, viehzucht usw behilflich sein können. kinder sind dort wirklich so ne art lebensversicherung.

Da hast du recht, dass ist in einigen Regionen in der Türkei noch so.

Ich will echter Muslim werden
und zwar jetzt
Ich gebe meinen Tv computer und handy her
und lebe in den alltag

lebt wohl freunde
das ist mein abschiedsbeitrag

Inan bana, dass war bei uns nicht anders vor allem mein Vater war am Anfang nicht ganz begeistert. Meine Großelten war es egal hauptsache Muslima und meine Mutter wollte sie sofort kennen lernen. Ich habe allein meiner Mutter 3 Stunden lang alles erklären mussen wie ich sie traf, sah, was ich machte, was sie ist usw. und sofort :haha: Dagegen ist FBI und CIA ein Witz.

Meine Familie würde mich verstoßen! Ich selber würde nie eine Araberin oder Kurdin heiraten aber mein Vater z.B. würde sich mit denen nie an einen Tisch setzen, nie!

- - - Aktualisiert - - -

Ich will echter Muslim werden
und zwar jetzt
Ich gebe meinen Tv computer und handy her
und lebe in den alltag

lebt wohl freunde
das ist mein abschiedsbeitrag

Das ist, weil ich ihm sein Notfallmoslemsein vergegenwärtigt habe... :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Der zieht das echt durch. Scheiße, war nicht meine Absicht noch einen kindermachenden Moslem loszulösen :haha: :lol27:

Meine Familie würde mich verstoßen! Ich selber würde nie eine Araberin oder Kurdin heiraten aber mein Vater z.B. würde sich mit denen nie an einen Tisch setzen, nie!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist, weil ich ihm sein Notfallmoslemsein vergegenwärtigt habe... :haha:

Wir haben viele Kurdische Freunde also rund aus der Familie seih es in Tokat oder hier in Almanya. Diese Menschen sind dann aber auch ich sag mal Türkei-Treu oder sagen wir es anders pic degiler. Sie bezeichnen sich selbst sogar als Türken oder Türkische-Kurden. Meine Freundin ist zudem halb/halb. Deren eine Familie kommt aus Istanbul und die anderen aus dem tiefsten Osten.

Zurück
Oben