Melvin Gibsons
Gesperrt
ja das wäre ein traum
11 söhne alle in galatasaray lol
mann toruko
hätte nie gedacht dass ich ein notfallmoslem bin
11 söhne alle in galatasaray lol
mann toruko
hätte nie gedacht dass ich ein notfallmoslem bin
Ja gut hast mich Sazo aber das ist immer noch Europa. Arm hier zu sein ist in der Mittelschicht irgendwo in Pakistan zu leben.
Meine Mutter würde bei einer Kurdin einen Heulkrampf kriegen. "Ben seni bir Kürtle evlendirmek icin mi okuttum" würde sie sagen
naja, ich gehe mal davon aus, dass die menschen aus armen, ländlichen gegenden so viele kinder brauchen, damit sie ihnen später bei der feldarbeit, viehzucht usw behilflich sein können. kinder sind dort wirklich so ne art lebensversicherung.
naja, ich gehe mal davon aus, dass die menschen aus armen, ländlichen gegenden so viele kinder brauchen, damit sie ihnen später bei der feldarbeit, viehzucht usw behilflich sein können. kinder sind dort wirklich so ne art lebensversicherung.
Ich will echter Muslim werden
und zwar jetzt
Ich gebe meinen Tv computer und handy her
und lebe in den alltag
lebt wohl freunde
das ist mein abschiedsbeitrag
Inan bana, dass war bei uns nicht anders vor allem mein Vater war am Anfang nicht ganz begeistert. Meine Großelten war es egal hauptsache Muslima und meine Mutter wollte sie sofort kennen lernen. Ich habe allein meiner Mutter 3 Stunden lang alles erklären mussen wie ich sie traf, sah, was ich machte, was sie ist usw. und sofort Dagegen ist FBI und CIA ein Witz.
Ich will echter Muslim werden
und zwar jetzt
Ich gebe meinen Tv computer und handy her
und lebe in den alltag
lebt wohl freunde
das ist mein abschiedsbeitrag
Meine Familie würde mich verstoßen! Ich selber würde nie eine Araberin oder Kurdin heiraten aber mein Vater z.B. würde sich mit denen nie an einen Tisch setzen, nie!
- - - Aktualisiert - - -
Das ist, weil ich ihm sein Notfallmoslemsein vergegenwärtigt habe...
Das ist einfach nur krass, wieviel Menschen in diesen Staaten leben seih es Pakistan, Indien oder Bangladesch. Poppen aus Armut.
Mach die Menschen arm, poppen sie aus langweilie glaubs mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen