Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum müssen sich die Frauen verschleiern bzw. Kopftuch tragen?

Nein, so sieht es bei nicht Türken aus :mrgreen:

Guckst du TR-Länder alles noch überschaubar auf Europäischen Geburtenniveau :mrgreen:

Soweit ich weiß hat die Türkische Bevölkerung(Türken) eine Geburtenrate von 1,8-1,9 als Muslime. Im Süd-Osten aber sieht es dann wieder krass anders aus. Mach die Menschen arm, poppen sie aus langweilie glaubs mir.

Türken im Westen sind nur Notfallmoslems. Tatsächlich sieht es so aus, dass je muslimischer, desto ärmer und desto kinderfreudiger.

lol die geburtenrate meiner ganzen familie ist auch mehr arm/muslim als türk/westlich
bei uns hat jede familie mindestens 4 kinder
aber 50% lebt hier 50% in der heimat

- - - Aktualisiert - - -

was ist ein notfallmoslem?

lol die geburtenrate meiner ganzen familie ist auch mehr arm/muslim als türk/westlich
bei uns hat jede familie mindestens 4 kinder
aber 50% lebt hier 50% in der heimat

Bei uns liegt es immer bei max. 3 Kinder.

Auch bei meinen verwandten mindestens 2-3 Kinder. Nur einer meiner Tanten hat 4 Kinder.

Ich hab eine Türk/Kurdische Freundin dreimal darf man raten wieviele Kinder sie möchte :haha: 4-5 sollen es werden

- - - Aktualisiert - - -

wenn das so wäre, dann hätte sich griechenlands bevölkerung in den letzten 3-4 jahren verdoppeln und verdreifachen müssen. :^^:

Ja gut hast mich Sazo aber das ist immer noch Europa. Arm hier zu sein ist in der Mittelschicht irgendwo in Pakistan zu leben.

Zurück
Oben