Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum macht das Balkanforum keine Werbung?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
E

economicos

Guest
Wie wird der Balkanforum finanziert bzw. werden überhaupt Einnahmen erzielt?

es sollte eigentlich für Gäste Werbung geben, aber wie immer, kriegt Mijo nix auffe Reihe.

Es sollte uns grundsätzlich erfreuen, dass wir nicht durch störende Werbebanner belästigt werden. Die Idee bezogen mit der Werbeeinblendung bei nicht-registrierten Nutzern ist zwar gut, wird aber gar nicht umgesetzt.

Klar, es gibt auch andere Wege, ein Forum oder sonstige Internetpräsenz zu finanzieren, aber anscheinend ist das nicht der Fall.

Mijo hat dieses Forum - sowie einige andere Foren - auf einem großen Server stehen, vielleicht reichen die Einnahmen? Vielleicht hat Mijo momentan andere Probleme, was seine Aktivität hier begründen könnte? Es bleibt spannend...

Wäre toll, wenn er uns wenigstens mal informieren könnte, dauert doch keine Stunde.

Nunja, wie ich Mijos anderen Foren entnehmen konnte, macht er hauptsächlich Werbung mit Google Adsense und Amazon, nun ist es aber so, dass diese beiden Firmen nicht auf jeder Seite werben wollen, wenn die Seite auf der die Werbung erscheint gewisse Kriterien nicht erfüllt. Das betrifft vorallem den Inhalt, Google macht soweit ich weiß keine Werbung auf Seiten mit sexuellem oder nationalistischem Inhalt und da hier eig. täglich Threads a la "Warum albanische Blowjobs besser sind als serbische" erstellt werden, ist das vllt der Grund der fehlenden Werbung!

Warum sollte das BF so etwas machen? Freu dich darüber, anstatt es zu verlangen. :mad:

Nunja, wie ich Mijos anderen Foren entnehmen konnte, macht er hauptsächlich Werbung mit Google Adsense und Amazon, nun ist es aber so, dass diese beiden Firmen nicht auf jeder Seite werben wollen, wenn die Seite auf der die Werbung erscheint gewisse Kriterien nicht erfüllt. Das betrifft vorallem den Inhalt, Google macht soweit ich weiß keine Werbung auf Seiten mit sexuellem oder nationalistischem Inhalt und da hier eig. täglich Threads a la "Warum albanische Blowjobs besser sind als serbische" erstellt werden, ist das vllt der Grund der fehlenden Werbung!

Scheiß auf Google und Mijos Werbung, aber wieso sind albanische Blowjobs besser?

Okay das wäre ein Grund für die legendären neuen Regeln, wir müssen kommerzieller und mehr Mainstream werden...

Solange es noch geht: Mijo, ich fick' alle Hühner die nicht bei drei auf der Stange äh Baum äh egal ich fick' die alle

Zurück
Oben