sorry, ich weiß nicht mich irritiert dieses "der Balkanforum", irgendwie komme ich mit dem nicht ganz kla
Scheiß auf Google und Mijos Werbung, aber wieso sind albanische Blowjobs besser?
was erzählst du denn für scheisse ? bist du doof ????? du kennst mich nicht und mein profil auch nicht....also halt deine klappe.Ich raff' das nicht...
Nein, aber vom Hörsensagen, soll Allissas FB-Profil wohl ganz gut dafür geeignet sein, wer hier gesperrt ist, tobt sich da aus
Ich kann dir aber nicht helfen, hab' mal ihren Vornamen irgendwo gesehen, das wars.
was erzählst du denn für scheisse ? bist du doof ????? du kennst mich nicht und mein profil auch nicht....also halt deine klappe.
wenn du schon meinen nicknamen erwähnst dann schreibe etwas vernünftiges oder lustiges aber nicht so einen unsinn....madame
Hörensagen ist etwas, das eine Person nur aus Erzählungen anderer erfahren hat.[SUP][1][/SUP]
Umgangssprachlich bedeutet die Redensart das ist nur Hörensagen, man könne auf diese Mitteilung nicht bauen. Der deutsche Ausdruck entspricht in etwa der lateinischen Wendung relata refero.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen