Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum macht das Balkanforum keine Werbung?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
sorry, ich weiß nicht - mich irritiert dieses "der Balkanforum", irgendwie komme ich mit dem nicht ganz kla

Scheiß auf Google und Mijos Werbung, aber wieso sind albanische Blowjobs besser?

Das hat mit der albanischen Lautbildung zu tun, die eine gewisse Zungenfertigkeit bedarf, die man so in keiner slawischen Sprache findet.

@Harput wenn Werbung nur für nicht-registrierte Benutzer erscheint, ist das doch eig. für uns egal, aber man hätte eventuell finanzielle Mittel zur Verfügung das Forum weiter zu verbessern.

Ich raff' das nicht...

Nein, aber vom Hörsensagen, soll Allissas FB-Profil wohl ganz gut dafür geeignet sein, wer hier gesperrt ist, tobt sich da aus :mrgreen:
Ich kann dir aber nicht helfen, hab' mal ihren Vornamen irgendwo gesehen, das wars.
was erzählst du denn für scheisse ? bist du doof ????? du kennst mich nicht und mein profil auch nicht....also halt deine klappe.

wenn du schon meinen nicknamen erwähnst dann schreibe etwas vernünftiges oder lustiges aber nicht so einen unsinn....madame

was erzählst du denn für scheisse ? bist du doof ????? du kennst mich nicht und mein profil auch nicht....also halt deine klappe.

wenn du schon meinen nicknamen erwähnst dann schreibe etwas vernünftiges oder lustiges aber nicht so einen unsinn....madame

Was sagt dir der Begriff "vom Hörensagen"?

Mal schauen was Madame Wikipedia dazu sagt: Hörensagen

Hörensagen ist etwas, das eine Person nur aus Erzählungen anderer erfahren hat.[SUP][1][/SUP]

Umgangssprachlich bedeutet die Redensart das ist nur Hörensagen, man könne auf diese Mitteilung nicht bauen. Der deutsche Ausdruck entspricht in etwa der lateinischen Wendung relata refero.

Au da haben wir es ja ... ich kenne dein Profil nur aus Erzählungen.
Dich selbst kenne ich in der Tat nur aus dem BF, das reicht mir auch für den Augenblick.

Zurück
Oben