Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum macht das Balkanforum keine Werbung?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
In aller Regel bin ich vernünftig UND lustig. Aber über die Feinheiten von Exclusive-OR und OR wollte ich mich jetzt nicht unterhalten.

PS: Das ist jetzt nicht lustig, sondern das ist DER Wahrheit. Ich fremdschäme mich für deine Posts im Teletubbie-Style.

Pozdrav iz Kalku (Kalk -> Kalku?)

Es ist doppelt so hart für dich, weils auch noch dein Landsmann ist....::lol:

Ja nur deswegen, bei den serbischen (koratischen/albanischen/etc) Vollpfosten hier, kommt kein Fremdschämen auf.
Da denke ich dann ganz entspannt, so ein Honk. :lol:

Wobei diese User noch relativ jung sind und somit einiges entschuldbar ist....aber bei den beiden kann ich mir das nur mit extrem ausgeprägtem Wechseljahren und dadurch ausgelöste Kälte und Hitzewallungen erklären.....das schlimmste Duo seit Marianne und Michael....::lol:

Wobei diese User noch relativ jung sind und somit einiges entschuldbar ist....aber bei den beiden kann ich mir das nur mit extrem ausgeprägtem Wechseljahren und dadurch ausgelöste Kälte und Hitzewallungen erklären.....das schlimmste Duo seit Marianne und Michael....::lol:

Wir verstehen uns :mrgreen:
Paola und Kurt Felix zu ihren schlimmsten Zeiten wären auch noch im Rennen...

Aber ich sitzte auch öfters fassungslos vorm Screen und denke mir, der verarscht uns doch alle und lacht sich kaputt dabei. So durchgeknallt kann doch keiner sein.

Wir verstehen uns :mrgreen:
Paola und Kurt Felix zu ihren schlimmsten Zeiten wären auch noch im Rennen...

Aber ich sitzte auch öfters fassungslos vorm Screen und denke mir, der verarscht uns doch alle und lacht sich kaputt dabei. So durchgeknallt kann doch keiner sein.

Ich bin eigentlich immer fassungslos und dann steigt die schamesröte in mein Gesicht....^^ Dummheit ist grenzenlos mein Guter! :-D

Sei froh, dass es keine Werbung gibt....und ob jemand Gewinn damit erziehlt ist mir aber sowas von egal, wenn ich ehrlich bin....wenns Verlust bringt, dann sollte man es lassen außer man macht es wirklich gerne....

Zurück
Oben