Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum macht das Balkanforum keine Werbung?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
König Pilsener, DAS König der Biere, erinnert sich jemand?? ;) Verunglimpfung der deutschen Sprache ...

- - - Aktualisiert - - -

was erzählst du denn für scheisse ? bist du doof ????? du kennst mich nicht und mein profil auch nicht....also halt deine klappe.

wenn du schon meinen nicknamen erwähnst dann schreibe etwas vernünftiges oder lustiges aber nicht so einen unsinn....madame

Moin ALLISSA ;) genau DAS ist sein Problem, VERNÜNFTIGES oder LUSTIGES kann er net :haha:
Pozdrav iz SARAJEVO ;)

König Pilsener, DAS König der Biere, erinnert sich jemand?? ;) Verunglimpfung der deutschen Sprache ...

Moin ALLISSA ;) genau DAS ist sein Problem, VERNÜNFTIGES oder LUSTIGES kann er net :haha:
Pozdrav iz SARAJEVO ;)

In aller Regel bin ich vernünftig UND lustig. Aber über die Feinheiten von Exclusive-OR und OR wollte ich mich jetzt nicht unterhalten.

PS: Das ist jetzt nicht lustig, sondern das ist DER Wahrheit. Ich fremdschäme mich für deine Posts im Teletubbie-Style.

Pozdrav iz Kalku (Kalk -> Kalku?)

Google hat doch die "Taschengelder" mit Werbung und so. kurz nachdem das Forum verkauft worden ist gestrichen...alles wisst Ihr, aber das ist was neues....

Zurück
Oben