es ist deine Meinung, und das nehme ich zur Kenntnis. Ich kenne Menschen deines Schlages, vorallem, weil du meine Inhalte nicht liest und immer wieder den schlaueren auszeigen möchtest, über Inhalte, die von Priestern bestätigt wurden: Du ignorierst alles, was z.B. Theologen gesagt haben, auch den Satz des egründers der Orthodoxie, den Saulus Paulus, weil es dir nicht in deinem Kram passt.
Ich würde alles akzeptieren, was wahr und nachweisbar wäre.
Nur, die von dir genannten Threads habe nich nicht einmal angeklickt. Du wirst wissen, ob du darin gelesen oder gar etwas reingeschrieben hast.
Bin schon wählerisch, hier und da, und weiß, was mich interessiert.
Du tust mir echt leid. Ich mußte mich sogar für dich entschuldigen!
http://www.balkanforum.info/f9/hellas-admiral-antonis-antoniadis-34249/index3.html#post833981
Ich habe das gerne getan, bin eben Hellene, du bist eben Orthodox,
das ist der Unterschied!
Möchte mich nicht mehr streiten, es bringt nichts, mit dir zu diskutieren, du lehnst in deinem Wahn alles nachgewiesene ab.
Menschen wie meines Schlages kennst Du, na Gott (Zeus) sein dank!
Ich ignoriere nicht alles und ich habe schon längst bemerkt auf was Du hier hinaus willst.
Du verbreitest Inhalte, die wahrscheinlich schon viele kennen und fügst noch deinen Hass mit eine Würze Lügen mit ein in deinen Beiträgen in der Hoffnung, dass Neulinge auf die Masche reinfallen.
Nun, ich sehe es das als meine Pflicht dich hier und dort mal zu wider sprechen.
Menschen deinen Schlages kenne ich, kakodox sein dank nicht, aber ich hab mich ein bisschen mit der Materie Sekte befasst und Du scheinst mir, der Oberhammer der Sektenanführer zu sein.
Unverständliche Beiträge; Schleimerei; hier und wieder eine Meinung sein und im nächsten Beitrag einer anderen...bis zur Drohung mir gegenüber – alles mit drin.
Du hast dich für mich entschuldigt ^^? Du hast mir gedroht und mich noch als deinen Landsmann beschuldigt. Das hast Du gemacht – jeder kann es lesen.
es war eine DROHUNG und keine Entschuldigung!