Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Nationalsozialismus Sozialismus war und warum Sozialismus totalitär ist

ok und wieso bauen die leute nicht einfach ihre eigenen fabriken ohne den kapitalisten ?
aber wären sie dann nicht auch kapitalisten:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ach so :lol: Kapitalisten schaffen also keine Werte? Du verstehst ja nicht einmal das Grundproblem...

- - - Aktualisiert - - -

Weißt du eigentlich was Kapitalismus ist?

Was quatschst du denn da für einen Bockmist AutoKapputt? Ich denke, ich verstehe mehr als dir lieb ist. Du Geheimagent des Kapitals.

Was Kapitalismus ist? Eine Krankheit! Geht aber bald vorbei.^^ ;-)

man kann einfach eine gmbh gründen wo 10 leute zu 10% die eigentümer sind wieso macht das "kein" sozialist

wieso brauchen sozialisten immer den staat der ihnen alles macht
man muss die dinge selbst in die hand nehmen

man kann einfach eine gmbh gründen wo 10 leute zu 10% die eigentümer sind wieso macht das "kein" sozialist

wieso brauchen sozialisten immer den staat der ihnen alles macht
man muss die dinge selbst in die hand nehmen

Kein Problem, bau deine Fabriken , schaffe schaffe, häufe dein Reichtum an, ich komm dann später zu dir und nehme dir alles weg. Warum, weil ich das kann und weil ich der Stärkere bin. Stehst du mir im Weg , blase ich dich einfach in die ewigen Jagdgründe.

Das ist Kapitalismus.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit

Kein Problem, bau deine Fabriken , schaffe schaffe, häufe dein Reichtum an, ich komm dann später zu dir und nehme dir alles weg. Warum, weil ich das kann und weil ich der Stärkere bin. Stehst du mir im Weg , blase ich dich einfach in die ewigen Jagdgründe.

Das ist Kapitalismus.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit

das ist sozialismus und ich mag es nicht wenn mir jemand etwas wegnimmt

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Die letzten beiden Video, da musst du dich mal richtig durchbumsen Sebastian.

Um Gottes Willen Sebastian!

nene ich hab mich mit dem thema die letzten jahre jedentag stundenlang beschäftigt

war selbst hin und her aber bin mir sicher ich sterbe als Anarchokapitalist

- - - Aktualisiert - - -

Komplette Fehlanalyse.

Du bist Gott sei Dank noch sehr jung und du kannst noch viel lernen. Das beruhigt mich .

lernen ja aber sozialismus never ever

Ich gehe doch die ganze Zeit auf deine Argumente ein.
Ich werde dich bombardieren mit Fakten und mit Analysen und mit Wissen und mit Liebe.

Warum wurde Österreich vom Deutschen Reich okkupiert ?

nicht wegen der österreichische schule hatn damit nix zu tun

- - - Aktualisiert - - -

du must mir mal sagen warum es fair ist jemanden etwas wegzunehmen wie im sozialismus

Zurück
Oben