Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Raketenangriffe auf Israel? Ziel? Hass auf Juden/Israel allgemein?

  • Ersteller Ersteller MB7
  • Erstellt am Erstellt am
Israel hat nichts zu befürchten! Kein Land hat den Mut wirklich etwas zu unternehmen und die Demokraten schon gar nicht. Die Palästinenser haben niemanden auf ihrer Seite!

Können die Palistinänser überhaupt auswandern oder ist die Ausreise auch verboten damit es viele tote gibt?

Ja wo sind den die Brüder der Hamas? FSA, Nusra, ISIS?
 
Und wenn gar nichts mehr geht, werden eben radikale Spinner rangezogen. Kopf -> Tisch

Diese Klinge wuerd ich in der Scheide lassen - die ist zweischneidig und ohne Griff:

Radikal sind die, die an ihrem jeweiligen Dogma festhalten und daher nicht zu Kompromissen faehig sind.
Das trifft auch auf die Zionisten zu.

"Spinner" sind die, die - unabhaengig von der Realitaet/den geltenden Normen/ dem Rest der Welt einfach mal das durchziehen, was sie selbst - und nur sie selbst - in ihrem Falle fuer gerechtfertigt halten (eben unter Nichtberuecksichtigung geltender Rechte, Gesetze, Normen).



Es ist uebrigens ein besonderes Merkmal von Diktaturen, die auf ideologischer Vernagelung basieren, dass sie Menschen, die "nicht so denken" als "verrueckt" ansehen.
 
Diese Klinge wuerd ich in der Scheide lassen - die ist zweischneidig und ohne Griff:

Radikal sind die, die an ihrem jeweiligen Dogma festhalten und daher nicht zu Kompromissen faehig sind.
Das trifft auch auf die Zionisten zu.

"Spinner" sind die, die - unabhaengig von der Realitaet/den geltenden Normen/ dem Rest der Welt einfach mal das durchziehen, was sie selbst - und nur sie selbst - in ihrem Falle fuer gerechtfertigt halten (eben unter Nichtberuecksichtigung geltender Rechte, Gesetze, Normen).



Es ist uebrigens ein besonderes Merkmal von Diktaturen, die auf ideologischer Vernagelung basieren, dass sie Menschen, die "nicht so denken" als "verrueckt" ansehen.

Tut mir leid, ich hab was gegen religiöse rassistische Spinner, ob die nun jüdisch, muslimisch, christlich sind.

Deutschland die Tage.....

Bemerkenswert^^
http://www.youtube.com/channel/UCTpaZ7BiK7u5UUOPnhc6elA

Protestaktionen wegen Gaza-Krieg - NRW-Studios WDR

https://www.facebook.com/photo.php?v=926906097335053&fref=nf

Thüringer Linken-MdL Katharina König zur NRW-Linken: ?Alles was ich will ?? | Ruhrbarone

Während ich diesen Kommentar schreibe, hat die Hamas den Waffenstillstand gebrochen – oder klarer formuliert: nie eingehalten. Während ich diesen Kommentar schreibe vibriert mein Handy im Dauerrhythmus:
Raketenalarm in Shar hagenev: 21:00:12
Alarm Sdot Negev: 21:00:54
Alarm Kiryat Malachi: 21:15:27
Alarm Beer Tuvia: 21:15:24
Alarm Gam Yavne: 21:15:23
Alarm Ashdod: 21:19:46
Für den Gaza-Streifen gibt es kein Alarm-System.
In Nahost ist Krieg. Raketen fliegen seit Monaten aus dem Gaza-Streifen auf Israel. Die Reaktion in Deutschland: Schweigen. Drei jugendliche Israelis werden entführt. Die Reaktion in Deutschland: weitgehendes Schweigen. Wenige Tage nach der Entführung werden die drei Jugendlichen tot aufgefunden. Unmenschlich. Grausam. Es gibt keine Demonstrationen, keine Kundgebungen.
Nichts.
Die Raketenbeschüsse dauern an und verstärken sich. Ein palästinensischer Jugendlicher wird entführt und gelyncht. Unmenschlich. Grausam. Israel wehrt sich gegen die andauernden Raketenbeschüsse. Proteste von Islamisten, Nazis und: der deutschen Linken folgen. Israel nimmt Stellungen der Hamas im Gaza-Streifen unter Beschuss. Der Aufschrei ist groß.
Es gibt Tote. Kinder, Frauen, auch Terroristen. Das menschenverachtende Kalkül der Islamisten geht auf: Attackiert Israel die Abschussrampen und Waffenlager, die bewusst in Wohngebieten stationiert sind, wird es die internationale Empörung geben. Die Terroristen erzwingen Reaktionen, um Israel zu isolieren. Würde Israel die Stellungen nicht angreifen, wäre das ein Zeichen von Schwäche und der Aufkündigung des Schutzversprechens des jüdischen Staates gegenüber seinen Bürger_innen.
Des aus den Erfahrungen von Jahrhunderten dauerndem Antisemitismus und der Shoa resultierenden Versprechens, dass diesem Staat jenseits des Konstrukts der Nation eine andere Notwendigkeit gibt. Islamisten, Nazis, Linke, Naive und Antisemiten weltweit sorgen dafür, dass das Kalkül der Terroristen aufgeht. Auch sie sind es, die Hamas und andere motivieren, weiterzumachen.
Angst macht sich breit. Ein neuer Krieg.
Die ersten Kundgebungen finden statt. Protestaufrufe folgen. Antisemitische Übergriffe nehmen zu.
Antisemiten erklären sich öffentlich „Hitler hatte Recht“, Antisemiten nehmen an den „Friedens-Demonstrationen“ gegen Israel, gegen die Bombardierung des Gaza-Streifens teil. Neonazis ebenso. Eine Distanzierung der organisierenden Linken suche ich. Ich befürchte, ich werde keine finden.
Man ist ja links. Man ist ja per se gegen Antisemitismus, gegen Neonazis. Die eigene Verantwortung an deren Teilnahme wird weder gesehen, noch hinterfragt. Linkssein schützt. Vor Antisemitismus, Rassismus, Neonazismus, Homophobie, vor Allem, was schädlich ist.
„Hamas, Hamas, Juden ins Gas!“ ist auf den von Linken beworbenen oder gar angemeldeten und organisierten Demonstrationen zu hören. Flaggen der terroristischen Hamas sind zu sehen. Fehlt nur noch ein als Selbstmordattentäter verkleideter Teilnehmer. „DIE LINKE. NRW unterstützt die Demos gegen die Bombardierung Gazas“.
Es sind keine Demonstrationen für Frieden. Es sind Demonstrationen gegen Israel. Sie sind kalkulierter und funktionaler Teil des Terrors. Einseitig. Relativierend. Benzin im Brandherd Nahost.
Ich schwanke zwischen Wut und Trauer. Heulen und ausrasten. Weitermachen und aufhören. Es scheint keinen Effekt zu haben immer wieder zu versuchen, Verständnis für die diffizile Situation in Israel und Palästina zu erwirken. Einseitig Schuld zuzuweisen ist einfacher. Der Sündenbock Israel passt in die Schublade. Sensibilität fehlt.
Auch bei der von der Linksjugend Ruhr angemeldeten Demonstration für den morgigen Freitag. Neonazis und Islamisten haben ihr Kommen angekündigt. Sie wurden von der Veranstaltung ausgeschlossen. Von den Organisatoren. Bei facebook. Sie werden anwesend sein.
Am Freitag um 17:00 Uhr. Neonazis, Islamisten. Dazu Linke, Friedensbewegte.
Die jüdische Gemeinde in Kassel hat Angst. Den Religionsunterricht für Kinder sagten sie aufgrund einer ähnlichen Demonstration am vergangenen Dienstag ab. Die Durchführung des Shabbat-Gottesdienstes am Freitag ist fraglich. Auch in Kassel soll es Freitag erneut eine antiisraelische Demonstration geben. Der Gemeindevorsitzende fürchtet um die Sicherheit der Gemeindemitglieder. Aus Angst vor antisemitischen Angriffen, die aus einer Demonstration gegen Israel – natürlich für den Frieden – hervorgehen. Ist es wieder soweit?
„Stoppt die Bombardierung Gazas – Für ein Ende der Eskalation im Nahen Osten!“, so der Titel der für morgen angemeldeten Kundgebung in Essen. Das Motto ist an Einseitigkeit kaum zu überbieten, von der dahinter stehenden Ignoranz der Raketenbeschüsse durch die Hamas ganz zu schweigen. Die Forderung an einen militärisch attackierten Staat, sich nicht zu verteidigen, kommt der Aufkündigung seines Existenzrechtes gleich. Es werden Antisemiten kommen.
Es werden Neonazis kommen.
Es wird eine Querfront gegen Israel demonstrieren. Die Linksjugend Ruhr wird ebenso wie einige Mitglieder der LINKEN.NRW Teil davon sein. Mir bleibt nur zu sagen: Alles was ich will ist, nichts mit euch zu tun zu haben.
Katharina König im Internet: Haskala

https://www.freitag.de/autoren/spschultz/alter-feind-neuer-feind
 
Zuletzt bearbeitet:

Aber nur rassistische Spinner sind ok? Ich frag nur, weil sowohl "rassistisch" als auch "Spinner" einwandfrei auf die israelische Regierung zutrifft, betrachtet man ihre Gazapolitik. Entweder das, oder hallt "Moerder", aber das wollen wir mal nicht unterstellen...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Hamas haben Bunker, wo sie nach einem Raketen-Angriff sich verstecken, die palestinensischen Zivilisten nicht.
Diese Raketen werden aus Schulen,Spitälen und halt öffentlichen Plätzen abgeschossen.
Israel schießt dort drauf, wo die Raketen herkommen,wer würde anders handeln und bitte WIE?
Es tut mir leid wenn ich manche jetzt zu unrecht angreife, aber einpaar moslems sollten aufhören, sich als Mittelpunkt zu sehen, oder als einzige Gottes Kinder.
Auch Deutschland hat so gedacht, übermenschen!! Alles andere Schrott,aber dieser Schrott kann dich ganz löschen.
Wir sind alle Menschen, auch wenn man es nicht wahrhaben will, auch wir weinen um unsere Toten, auch wir haben ängste und kriegen nasse Augen.
Auch wir lieben unsere Kinder, auch wenn wir keine Muslime sind.
Auch wir haben ein Recht zu Leben, auch wenn wir keine Muslime sind.
Stellt euch vor, wir benehmen uns genauso in eurem Land, wie ihr hier?
Würde es euer Herz nicht stechen?
 
Israel geht es nur ums TÖTEN! Egal ob Hamas oder sonst ein Araber.Würde man wirklich die Köpfe der Hamas zerschlagen wollten,dann wäre das für den israelischen Geheimdient ein klax.Ich meine man hat bis dato so einige wichtige Männer verschwinden lassen oder ist die Hamas so gut ausgebildet?


Warum beschießt Hamas israeil mit Raketen fragt sich Netanyahu es bringt doch nichts.Warum dann die Aufstände im warschauer Ghetto es brachte doch nichts?


- - - Aktualisiert - - -

Ja wo sind den die Brüder der Hamas? FSA, Nusra, ISIS?

Wo sind die Muslime allgemein sollte die Frage lauten.Wir schlafen!
 
Zurück
Oben