Es gibt keine Rassen. Wer an so etwas glaubt, glaubt auch, dass Narnia existiert.
Hast du alle Schränke der Welt geprüft und kannst sicher sein?!
Es gibt keine Rassen. Wer an so etwas glaubt, glaubt auch, dass Narnia existiert.
Nein, bre. Das muss ich auch nicht... Die Wahrscheinlichkeit, dass Narnia existiert, ist doch schwindend klein...Hast du alle Schränke der Welt geprüft und kannst sicher sein?!
@TheBrownBear
Ist dir eigentlich klar, dass deine Bilder seit Jahren auf 4chan die Runde machen. Serbenhasser greifen auf sie immer wieder zurueck, wenn sie Serben dissen, besonders auf das mit den drei Fingern.
~Metatron
^Ja das bin ich. Wie gesagt die haben meine Bilder gestohlen. Ich hab auch andere lustige Bilder als Hitler verkleidet. Ich bin aber kein Chetnik. Oder Radikaler. Ich bin ein Liberaler und toleranter weltoffener Mensch.
^Ok Ich wollte nur zeigen das ich kontroverse Bilder schiesse, zum Spass einfach so es aber nicht ernst meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen