liberitas
Ultra-Poster
^Ok Ich wollte nur zeigen das ich kontroverse Bilder schiesse, zum Spass einfach so es aber nicht ernst meine.
Sich als Hitler verkleiden nur so zum Spass? Du hast einen seltsamen Humor.
^Ok Ich wollte nur zeigen das ich kontroverse Bilder schiesse, zum Spass einfach so es aber nicht ernst meine.
Ich meine ich hab mal nen Meme mit deinem Bild gesehen.... :-k
Um Ehrlich zu sein finde ich das Scheisse, weil ich viel gar nicht so bekannt sein. Ist zwar meine eigene Schuld das ich Bilder veröffentlicht habe, aber diejenigen die meine Bilder weiterleiten sind auch dran schuld.
Keine Ahnung,
Ich meine wirklich dein Gesicht auf einem Meme gesehen zu haben... Aber das ist schon lange her. Dein Gesicht kam mir aber zu 100% bekannt vor :-k
Um Ehrlich zu sein finde ich das Scheisse, weil ich will gar nicht so bekannt sein. Ist zwar meine eigene Schuld das ich Bilder veröffentlicht habe, aber diejenigen die meine Bilder weiterleiten sind auch dran schuld.
Bist du das???? Alter scheiße das bist ja wirklich du.
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen