Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Warum Rassenvermischung kein Völkermord ist ...

Also haben rothaarige keine Seele für dich.
alicia-witt-1024x768-17410.jpg


Kako bre ova da nema dusu?
 
Sind alle keine Rassen.

- - - Aktualisiert - - -



"Art" und "Rasse" sind zwei paar Schuhe. Perser- und Hauskatze gehoeren der selben Art, aber unterschiedlichen Rassen an.
Beim Menschen ist es einfach so, dass wir die raeumliche Trennung nicht lange genug hinkriegen, um homogene Rassen ausbilden zu koennen. Allenfalls koennte man von verschiedenen Rassengemischen sprechen.
Ein weiteres Problem ist, dass wir der Evolution nur noch teilweise unterliegen, und die Moeglichkeit haben, relativ fix (man denke nur dran wie schnell sich das Schwert nach seiner Erfindung verbreitet hat) Errungenschaften voneinander zu uebernehmen (was der Evolution nich die Zeit gibt, aus veraenderten Lebensumstaenden/anderen tehn. Errungenschaften, neue Rassen zu machen- selbst wenn die raeumliche Trennung gegeben ist - ausserdem speichern wir Infos/Errungenschaften nicht nur in den Genen, sondern (viel schneller) in Schriftform), denn wir koennen etwas, was andere Tiere nicht so wirklich drauf haben: Kultur, praezise Sprache, Schrift und Handel.

D'accord. Daher ist auch das zentrale Kriterium des biologischen Artbegriffs, dass es zwischen verschiedenen Arten Fortpflanzungsbarrieren gibt. Während die Menschheit untereinander beliebige Nachkommen zeugen können, stellt die Menschheit eine biologische Art da.

Heterozygote sind beispielsweise resistent gegenüber Malaria (die Nachfolge Krankheit der Sichelzellanämie) trotz einer rezessiven Vererbung treten bei ihnen erst gar keine Krankheitssymptome auf, da sie neben dem mutierten (defekten) Gen ein intaktes Gen für Hämoglobin (den Blutfarbstoff) besitzen.

Auch bei nicht-merkmalstragenden Eltern die heterozygot sind besteht ein Risiko von 25% ein betroffenes Kind zu bekommen.
 
Ja genau, ein schwarzer ist genau gleich wie ein weisser und wie ein Schlitzauge,
lol wut u fuckin wut m8 come at me m8 im fuckin wreck u cunt.

Christian-Bale-Deal-With-It-Reaction-Gif.gif
 
Auch bei nicht-merkmalstragenden Eltern die heterozygot sind besteht ein Risiko von 25% ein betroffenes Kind zu bekommen.

Nicht unwahr deshalb heißt es ja auch rezessive Vererbung. Trotzdem haben Merkmalträger mit verschiedenen Allelen für ein Phän Vorteile :^^:


Es geht mir hauptsächlich darum, dass klar sein soll, dass Nationalitätenvermischung nicht nachteilig ist und dass dies auf molekular genetischer Ebene nicht subjektiv zu betrachten ist.

Denn in dem Punk gibt es nur die eine Antwort.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben