Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Warum Rassenvermischung kein Völkermord ist ...

Amphion ist besser als jede Vogelscheuche, ich habe echt keinen Bock auf einen Thread, wo er mit am Start ist ^^ Und immer wieder frage ich mich, wie ihr seine Posts lesen könnt ^^

in den USA,Kanada und Australien vermischt sich jeder mit jedem und keinerlei schäden xD

USA und keine Schäden in einem Satz, das ich das nochmal miterleben darf :D

Hab aber gar nix gelesen, ab Rivais Post, den ich zitiert habe, nur die Seiten geblättert und sehe jeder zweite Post von Amphion. Das nimmt mir so die Lust mich ins Thema einzulesen. Gut für euch, schlecht für mich.

Dieses schlechte tust du dir selber an. Man sollte jede Meinung akzeptierten, und nicht nur die, die einem passen. Mir liegt seine Art der Formulierung auch nicht, da sie sehr oft zwei (bzw mehr) deutig ist. Aber es ist seine Meinung, und er hat ein Recht diese zu äußern. Mit vielen deiner posts verhält es sich nicht anders. Trotz mehrmaligen ersuchen nicht zu verallgemeinern, hörst du mit deinen Beleidigungen gegen unschuldige nicht auf.

Dieses schlechte tust du dir selber an. Man sollte jede Meinung akzeptierten, und nicht nur die, die einem passen. Mir liegt seine Art der Formulierung auch nicht, da sie sehr oft zwei (bzw mehr) deutig ist. Aber es ist seine Meinung, und er hat ein Recht diese zu äußern. Mit vielen deiner posts verhält es sich nicht anders. Trotz mehrmaligen ersuchen nicht zu verallgemeinern, hörst du mit deinen Beleidigungen gegen unschuldige nicht auf.

Haha ich kann seine Posts einfach nicht lesen, das tut mir weh. Ich habe Respekt für euch, die die das können :D Ich hab ihn doch nicht beleidigt, er ist für mich nur so ne Person, bei der ich keine Posts lesen kann und werde ^^

Also haben rothaarige keine Seele für dich.

Nur diese hier:

518e55c54cae8.jpg

Zurück
Oben