Als ich einst mich hier registrierte habe ich sage und schreibe einen Schlag gekriegt über soviel Nationalismus bis hin zum Faschismus (sehr aufgefallen war mir damals die albanische Seite mit diesen Inhalten).
Bis zu jener Zeit hatte ich mir über derartige Inhalte kaum Gedanken gemacht, eher gar keine, war ich doch in einem akademischen Kreis aufgewachsen, der mit solchen Inhalten nichts am Hut hatte. So hatte ich eine lange Zeit versucht, Feuer mit Feuer zu bekämpfen - das geht zwar im echten Leben, aber nicht im BF, wo Forenleitung und Mod in einer Richtung ziehen.
Es hagelte natürlich nur Verwarnungen und Sperren, einmal habe ich es sogar darauf angelegt, dass Ivo2 sich zur Wahrheit bekennt, oder mich sperrt, um damit seine Mod (die jetzt im BP tätig ist) zu schützen).
Er hatte mich für eine Woche gesperrt.
(der einzige, der einst mein Vorgehen erkannte, das war De_La_Greco, er kam aus der Beobachtung heraus zu einer folgerichtigen Erkenntnis. Seitdem genießt De_La_Greco meine Hochachtung und freundliche Aufmerksamkeit).
Zu Deinem Post:
Ich habe schon so manchen auf Ignore, man kann ja nicht jeden auf Ignore setzen, dann bliebe kaum noch jemand über.