Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sagen Albaner immer dass musl. Mazedonier sind

Metho_IV

Frischling
Hallo,

während meiner Kindheit war es generell so, dass Albaner mir ständig erklären wollten, ich solle Albanisch sprechen, obwohl ich es nicht kann. Auch heute noch behaupten viele Albaner – vor allem außerhalb Mazedoniens – (persönliche Anekdote), dass Torbeschen (muslimische Mazedonier) Albaner seien. Dies geschieht, obwohl die nationale Identität unabhängig von der Muttersprache der Mazedonier/Torbeschen (welche stets Mazedonisch ist) regional unterschiedlich ist.

Warum macht ihr das ständig? Wer bezahlt euch? Kurti? Pejani & Gushter? Bush?

Bitte bleibt unsachlich.

Hallo,

während meiner Kindheit war es generell so, dass Albaner mir ständig erklären wollten, ich solle Albanisch sprechen, obwohl ich es nicht kann. Auch heute noch behaupten viele Albaner – vor allem außerhalb Mazedoniens – (persönliche Anekdote), dass Torbeschen (muslimische Mazedonier) Albaner seien. Dies geschieht, obwohl die nationale Identität unabhängig von der Muttersprache der Mazedonier/Torbeschen (welche stets Mazedonisch ist) regional unterschiedlich ist.

Warum macht ihr das ständig? Wer bezahlt euch? Kurti? Pejani & Gushter? Bush?

Bitte bleibt unsachlich.
Warum nehmen Torbeschen immer albanische Schwänze in den Mund und sagen dann, sie sind nicht schwul, sondern haben ein Faible für dolce vita?

Es spricht ja auch nichts dagegen, aber wieso? Wer bezahlt euch? CIA? Die Osmanen?

Wie viele lutschen denn so am Tag bei dir? Ist es angenehm warm?
Ich hab so meine 3-4 Torbeschen, sind immer die gleichen. Einer von ihnen gibt sich als einer aus, aber ist in Wirklichkeit Roma (Paprika). Der andere Torbesche hat seinen alten Account gelöscht hier, hiess Buttertitte.

Beim ersten Lesen des Titels stand da für mich: "Warum sagen Albaner immer dass sie musl. Mazedonier sind"

So hätte er wenigstens etwas Sinn gemacht, obwohl dann doch nicht, weil ich solche Albaner nicht kenne. Welcome back, Metho.

Moslems machen Moslem-Sachen:

"Hier sind zwar viele Armenier, aber das ist aserbaidschanisches Gebiet!"
"Hier sind zwar viele Kurden, aber das ist türkisches Gebiet!"
"Hier sind zwar viele Griechen und sie wählen einen Bürgermeister, aber der muss ins Gefängnis!"
"Hier ist eine albanische Minderheit, natürlich muss das ein eigener Staat Kosovo sein!"
"Hier ist eine türkische Minderheit, natürlich muss hier ein eigener Staat Nordzypern sein!"
"Hier leben so viele Araber, natürlich muss hier ein eigener Staat Palästina sein!"

Gleiches gilt dann eben für die Teile Nordmazedoniens mit muslimischer/albanischer Mehrheit sowie bald für Teile Deutschlands. In Berlin-Neukölln muss dann nach ihrer Argumentation ein unabhängiger islamischer Staat entstehen, sonst sind die Menschenrechte der Moslems gefährdet. Die Deutschen werden vermutlich nichts dagegen unternehmen, weil Hitler ja böse war und schon haben wir einen neuen Staat!

Zurück
Oben