Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Deutschlands "Ausländer" gegen die Deutsche Nationalmannschaft?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hochnäsige und Arrogante Mannschaft der Deutschen nicht nur im Fußball ,meinen die wären in allem besser einzigste was die können ist Fußball spielen und gute Maschinen und Autos Bauen das war es auch ahja udn rummaulen da sind die Meister da drinnen.

Hochnäsig und Arrogant seid ihr doch... ihr nehmt doch keinen gegner ernst, haltet euch für die größten im fussball. und dann immer an solche gegner wie burkina faso und luxenburg gcheitern... ja ja
die krauts dürfen sich das erlauben.

Hochnäsige und Arrogante Mannschaft der Deutschen nicht nur im Fußball ,meinen die wären in allem besser einzigste was die können ist Fußball spielen und gute Maschinen und Autos Bauen das war es auch ahja udn rummaulen da sind die Meister da drinnen.

Bier trinken, planen, Medikamente entwickeln, zielstrebig auf etwas hinarbeiten... die Liste liesse sich noch lange fortsetzen.

Ruhestörung am Sonntag- Rechte der Anwohner

Gegen eine Ruhestörung am Sonntag oder zu anderen geschützten Zeiten können sich die Nachbarn und Anwohner mit Hilfe der Polizei oder Gerichte wehren.

Ruhestörung am Sonntag: Ob am Sonn- und Feiertag, soweit durch Ortsrecht festgelegt in der Mittagspause oder in der Nacht: Grundsätzlich können die Nachbarn die Unterlassung verlangen. Dazu bedarf es der Aufforderung. Erst wenn die nicht beachtet wird, kann die Polizei gerufen werden.
Bei Ruhestörung am Sonntag kann die Polizei eingeschaltet werden

• Bei einer Ruhestörung am Sonntag oder zu einer anderen geschützten Zeit wird entsprechend ihren Möglichkeiten die Polizei kommen. Zu bedenken ist dabei, dass die Polizei heutzutage personell sehr beengt ist. Es darf also nicht erwartet werden, dass sofort ein Streifenwagen auftaucht.
  • Die Polizisten werden jene Bürger oder Festveranstalter, die Auslöser der Störung sind, auffordern, die Lärmquelle zu beseitigen. Problematisch kann das werden, wenn die Störung von einem Volksfest oder einer ähnlichen Veranstaltung ausgeht.
  • Bei solchen Veranstaltungen hat die genehmigende Ordnungsbehörde meist eine Sperrzeit festgelegt, ab der Ruhe herrschen muss. Bis zu deren Eintritt – und einer gewissen Toleranzzeit darüber hinaus – kann auch die Polizei nichts machen.
  • Werden die Aufforderungen der Polizisten, die Störungen zu unterlassen, nicht beachtet werden die Beamten unter Umständen zur Selbsthilfe greifen und etwa den Stromstecker herausziehen. Bei einem vorsätzlichen Tun wird das kaum auf Dauer helfen. Insofern sind die Möglichkeiten der Nachbarn wie der Polizei doch arg begrenzt. Die Beamten können unter Umständen eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige schreiben. Dass nutzt natürlich im Augenblick gar nichts.
Die Nachbarn können auf Unterlassung klagen

• Wiederholt sich die Ruhestörung am Sonntag oder zu sonstigen Ruhezeiten, können betroffene Nachbarn beim zuständigen Amtsgericht eine Einstweilige Verfügung beantragen oder auf Unterlassung klagen. Der Antrag auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung muss mit einer Eidesstattlichen Versicherung glaubhaft gemacht werden.
  • Erforderlichenfalls innerhalb weniger Stunden wird das Gericht dem Antrag entsprechen. Die Einstweilige Verfügung muss durch einen Gerichtsvollzieher zugestellt werden. Dafür muss der Antragsteller sorgen. Als letztes Mittel können betroffene Nachbarn auf Unterlassung klagen.
  • Das nimmt natürlich Zeit in Anspruch. Immerhin legt dann das Gericht für den Wiederholungsfall ein Ordnungsgeld fest. Das dürfte wirken.
  • Falls die Ruhestörung am Sonntag oder in sonstigen geschützten Zeiten von Mit-Mietern ausgeht, kann natürlich auch der Vermieter unterrichtet und um Abhilfe gebeten werden. Der wird im schlimmsten Falle den Störern kündigen.

Ruhestörung am Sonntag- Rechte der Anwohner - Finanzen - Hilfreich.de

ORDNUNG! das liebe ich auch an Deutschland.

jungs mehrere Trotzphasen machen kiddis durch.
bei der wievielten seid ihr?:krank:

Meine lieben Ausländer Kiddies...ich war auch immer gegen die Deutschen als ich noch in den Pamers steckte und auch noch als ich Pickel von der Pubertät hatte. Wenn aber die Pampers nicht mehr nötig ist die Pickel verschwinden, wenn andere Regionen des Hirns anfangen zu funktionieren, dann werdet ihr feststellen das man nicht zwingend für die Deutsche Mannschaft sein muss.....aber auch nicht zwingend und grundsätzlich dagegen....
Komisch, bei mir wars genau andersrum. Heureka ich werd ergo jünger!?!?

Mich tangiert die d nm nicht mal peripher. Schau's mir Morgen mit Deutschen an beim grillen. Und ich werde mich definitiv um den grill und ums Bier kümmern.

Der Thread ist zwar schon was älter, aber würde dennoch gerne was dazu schreiben.

Ich erinnere mich noch an das Spiel D - GR 2012. Das Spiel habe ich beim Public Viewing gesehen mit Deutschen. Die "Hu-Hu-Hu-Hurensöhne"-Chöre der deutschen Fans bei jedem Foul oder Tor seitens der griechischen Mannschaft waren schon sehr unangenehm. Irgendwie fühlte ich mich wie ein Fremdkörper in meinem "eigenen" Land. Und wir erinnern uns: 2012 war der Tiefpunkt deutsch-griechischer Beziehungen.

Warum fiebert man eher weniger für Deutschland und mehr für sein Ursprungsland? Vielleicht ist es eine Mischung aus "Es sollen nicht immer dieselben gewinnen" und starke Verbundenheit zu seiner Herkunft. Andersrum hält man als Deutscher in einem anderen Land sicherlich auch zu Deutschland. Die Wurzeln lassen sich eben nicht leugnen.

Dennoch hat die Nationalelf den WM-Titel mehr als verdient. Und wir dürfen nicht vergessen. Sie spielen zwar für ihr jeweiliges Land. Auf dem Feld spielt aber in dem Moment nicht die Nation, sondern 11 Jungs. Und die Leistung der 11 Jungs war gut. Daher auch verdienter Weltmeistertitel.

Außerdem geht es immer noch um Sport. Politik mit ein zu beziehen und solche Spiele auf bspw. alle Italiener projizieren ist mehr als lächerlich. Aber einige Idioten machen das dennoch. Konnte ich bei besagtem Spiel miterleben.

Zurück
Oben